[Verkauft] Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom

Diskutiere Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Elektra Microcasa a Leva. Hatte sie länger nicht in Benutzung und habe mir für die Wiederinbetriebnahme gleich einen ganzen Schwung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strombolino, 14.11.2018
    Strombolino

    Strombolino Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe meine Elektra Microcasa a Leva. Hatte sie länger nicht in Benutzung und habe mir für die Wiederinbetriebnahme gleich einen ganzen Schwung Ersatzteile und Zubehör besorgt, siehe Fotos. Ich habe damit gerechnet, dass es das ein oder andere Leck nach der Inbetriebnahme gibt, aber nix da, alles dicht. Daher sind alle Dichtungen bis auf die Dichtung zwischen Tank und Brühgruppe als Ersatzdichtungen dabei. Dazu noch einen gescheiten Tamper mit Holzgriff (werksseitig liefert Elektra nur "Plastikstöpsel" zum Tampern) und ein ordentliches Sieb, desweiteren eine zusätzliche Auffangschale (die Origininal-Auffangschale hat einen Miniriss an der Seite und wird irgendwann das Zeitliche segnen).
    Um die Auffangschale sind Kratzer im Chrom, desweiteren hat die Tassenstellfläche auch Kratzer, vom Tassenabstellen. Ich habe auch eine passende Zusatzfeder von "Gutefeder" gekauft, aber nie montiert (mal hier im Forum suchen, da ist beschrieben was es bringt und wie man die Modifikation macht): Irgendwann hatte ich begriffen, das meine Fehlversuche nix mit dem Federdruck zu tun haben, sondern mit meinen Baristakünsten und meiner bescheidenen Mühle.
    Ich hatte die Elektra ein paar Wochen in Betrieb, jetzt ziehe ich in eine Wohnung mit kleinerer Küche und ich trenne mich endgültig von Elektra.
    Meine Preisvorstellung ist 570€ plus Versand, die Maschine kann in Karlsruhe angeschaut/abgeholt werden. Abholung wäre mir am liebsten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    st. k.aus und onluxtex gefällt das.
Thema:

Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

    Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  2. ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft

    ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft: Hallo, meine Electra braucht 15 Sekunden bis der der Kaffee läuft. An den Bohnen habe ich nichts geändert. Was ist defekt? Habe auch ein Video...
  3. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  4. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  5. [Verkauft] Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom

    Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom: Ich verkaufe schweren Herzens meine Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC. Die "kleine" Schwester für zu Hause von Elektra, deren ikonische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.