[Erledigt] Elektra Micro Casa a leva

Diskutiere Elektra Micro Casa a leva im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, schweren Herzens verkaufe ich meine aufwändig restaurierte Elektra: [IMG] Es haben sich einfach zuviele Maschinen hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 florenz-k, 10.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    548
    Liebes Kaffee-Netz,

    schweren Herzens verkaufe ich meine aufwändig restaurierte Elektra:

    [​IMG]

    Es haben sich einfach zuviele Maschinen hier angesammelt (z.Zt. sechs) und zum Rumstehen sind die zu schade. Der aktuelle Zustand ist hier dokumentiert: Wiederbelebung Elektra Micro Casa a leva, der Gang der Restaurierung im thread weiter oben.
    Im Moment bestehende Mängel seien hier nochmal genannt:
    Der Dampfhahn ist leicht inkontinent - hier ist die Dichtung beschädigt und ich habe das Dampfventil nicht nochmal ausgebaut um die Dichtung zu vermessen.
    Der Hauptschalter leuchtet dauerhaft, sobald die Maschine eingesteckt wird - hier müsste man die Anschlüsse am Hauptschalter überprüfen (sollte nur leuchten, wenn die Maschine heizt).
    Als Verkaufspreis rufe ich mal 350,- € auf. Versandkosten kommen ggf. hinzu, Anschauen, Testen und Abholung vor Ort (Raum Lörrach) ist natürlich möglich.
    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß
    Frank
     
    Frax. Exzelsior, ossi68 und Pappi gefällt das.
  2. #2 florenz-k, 26.04.2019
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    548
    Da meine neue (alte) Maschine heute geliefert wird, muss die Elektra nun wirklich endlich das Haus verlassen....
    Preisanpassung:
    300,- €
     
    antony gefällt das.
  3. #3 florenz-k, 22.09.2019
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    548
    und verkauft. Danke für die Möglichkeit.
     
Thema:

Elektra Micro Casa a leva

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa a leva - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa

    Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...
  2. Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

    Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...
  3. Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!

    Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!: Hilfe gesucht: Wer hat eine Idee? Meine Elektra Micro Casa Leva S1c (Baujahr 2015) "spuckt" auf der Rückseite des Brühkopfes/Brühgruppe aus einer...
  4. Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement

    Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement: Ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem Thema....Hab mal nichts gefunden. ich möchte bei meiner Microcasa von 1998 das Heizelement...
  5. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.