[Verkauft] Elektra micro casa a leva

Diskutiere Elektra micro casa a leva im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Auftrag eines Bekannten biete ich hier eine frisch revidierte, wunderschöne Elektra Micro Casa a leva an. Sämtliche Dichtungen sind gewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 03.01.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    79
    Im Auftrag eines Bekannten biete ich hier eine frisch revidierte, wunderschöne Elektra Micro Casa a leva an.

    Sämtliche Dichtungen sind gewechselt und die Maschine befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

    Details entnehmt ihr bitte den Bildern, ansonsten gerne einfach nachfragen.

    Als Preis setzen wir mal 550 Euro als VHB an.

    Liebe Grüsse

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    alx1307, Denny, Toppo78 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Daikamyama, 09.01.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    79
    Versand ist natürlich möglich (nur versichert!)
     
  3. #3 Daikamyama, 02.02.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    79
    Verkauft. Besten Dank :)
     
Thema:

Elektra micro casa a leva

Die Seite wird geladen...

Elektra micro casa a leva - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

    Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  2. ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft

    ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft: Hallo, meine Electra braucht 15 Sekunden bis der der Kaffee läuft. An den Bohnen habe ich nichts geändert. Was ist defekt? Habe auch ein Video...
  3. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  4. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  5. [Verkauft] Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom

    Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom: Ich verkaufe schweren Herzens meine Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC. Die "kleine" Schwester für zu Hause von Elektra, deren ikonische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.