[Erledigt] Elektra Micro Casa a leva

Diskutiere Elektra Micro Casa a leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche schon seit längeren eine Elektra Micro Casa a leva! leider ist die gebraucht kaum zu bekommen. Solang sie funktioniert ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chri

Chri Mitglied

Hallo,
    ich suche schon seit längeren eine Elektra Micro Casa a leva!
    leider ist die gebraucht kaum zu bekommen.
    Solang sie funktioniert ist die Optik egal,
    lg

Thema:

Elektra Micro Casa a leva

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa a leva - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  2. Lelit Pl41Tem crema like a pro

Lelit Pl41Tem crema like a pro: Hey ich habe nun seit 2 Monaten die Lelit mit der passenden Mühle von Lelit, ich muss sagen der Wechsel von Ese auf Siebträger hat sich gelohnt,...
  3. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  4. ECM Casa II - Drama!

ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  5. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden