Elektra Micro Casa hat spritzwasser

Diskutiere Elektra Micro Casa hat spritzwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Meine Micro Casa hat derzeit imboden Wassertropfen. Der Boden darunter ist leicht feucht. Im Innern...

1. fksam

fksam Mitglied

hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Meine Micro Casa hat derzeit imboden Wassertropfen. Der Boden darunter ist leicht feucht. Im Innern habe ich Flugrouten, jedoch es sieht alles dicht aus - Kessel, Kabel, etc. alles trocken. Was kann das nich sein? Danke für eure Antworten

Thema:

Elektra Micro Casa hat spritzwasser

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa hat spritzwasser - Ähnliche Themen

1. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  2. [Erledigt] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben: Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...
  3. Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?

Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, speziell mit Erfahrungen an kleinen Handheblern. Ich bin seit kurzem mit einer Elektra Micro Casa Leva am...
  4. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  5. Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben

Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben: Hallo zusammen , habe das gerät auf einer Haushaltsauflösung erstanden und restauriert .Alle Gummis getauscht alles geschmiert , sogar eine extra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden