Elektra Micro Casa hat spritzwasser

Diskutiere Elektra Micro Casa hat spritzwasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Meine Micro Casa hat derzeit imboden Wassertropfen. Der Boden darunter ist leicht feucht. Im Innern...

  1. fksam

    fksam Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Meine Micro Casa hat derzeit imboden Wassertropfen. Der Boden darunter ist leicht feucht. Im Innern habe ich Flugrouten, jedoch es sieht alles dicht aus - Kessel, Kabel, etc. alles trocken. Was kann das nich sein? Danke für eure Antworten
     
Thema:

Elektra Micro Casa hat spritzwasser

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa hat spritzwasser - Ähnliche Themen

  1. Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?

    Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?: Bei meiner Microcasa Elektra steigt seit geraumer Zeit der Druck , also normal in grünen Balkenbereich beendet der Kessel die Haupt heizung und...
  2. Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf

    Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch...
  3. Ratschläge zur Elektra Microcasa S1

    Ratschläge zur Elektra Microcasa S1: Hallo allerseits Bin neu in der Community und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Elektra Microcasa a leva S1 (JG 1981). Ein Erbstück, das super...
  4. [Zubehör] Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom)

    Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom): Moin aus Gescher, hat ggf. jemand noch einen gebrauchten Deckel für diese Handhebelmaschine, den er nicht mehr benötigt? Beim Kauf fehlte dieser...
  5. [Erledigt] Elektra Micro Casa a Leva S1C

    Elektra Micro Casa a Leva S1C: Ich muss mich leider von meiner Elektra MCAL Baujahr 2002 trennen. Sie wurde im Mai 2019 gebraucht gekauft. Anfang 2019 bekam sie laut Verkäufer...