[Verkaufe] Elektra Micro Casa Leva Espresso Machine totally revised! Plus grinder!
Diskutiere Elektra Micro Casa Leva Espresso Machine totally revised! Plus grinder! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; For sale a revised Elektra Micro Casa Leva S1 espresso machine manufactured in 1983. I have personally dismounted completely the machine, descaled...
Thema:
Elektra Micro Casa Leva Espresso Machine totally revised! Plus grinder!
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Micro Casa Leva Espresso Machine totally revised! Plus grinder! - Ähnliche Themen
-
Ode Brew Grinder von fellow
Ode Brew Grinder von fellow: Schon gesehen? Ode Brew Grinder | Café Performance For Your Countertop Sehr witziges Video, könnte echt was werden. -
Erste Hilfe Espresso
Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe... -
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und... -
Brühdruck Lelit PL60 Plus T
Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar...