Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?
Diskutiere Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schönen guten Tag an alle! Ich bin neu hier, an der Elektra Micro casa interessiert und würde mir diese gerne kaufen. Da ich selbst nicht viel...
Schlagworte:
Thema:
Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Elektra Handhebel ( Micro Casa)
Elektra Handhebel ( Micro Casa): Servus liebe Kaffeegemeinde, ich würde hier meine Elektra von 1985 verkaufen. Ich hatte die Maschine mal geschenkt bekommen und etwas... -
Handhebelbefestigung Elektra Microcasa
Handhebelbefestigung Elektra Microcasa: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meiner Microcasa von Elektra macht sich der Bolzen mit Seegering selbständig. Wie kriege ich ihn... -
Elektra micro casa Siebträger
Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt... -
Elektra Micro casa
Elektra Micro casa: Ich habe vor einigen Tagen eine Elektra micro casa geschenkt bekommen. Leider ist die sehr kurz gehaltene Bedienungsanleitung nicht auf deutsch... -
[Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa
Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...