[Erledigt] Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing
Diskutiere Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Kaffee-Freunde, jetzt ist es an der Zeit, das letzte Stück meines Espresso-Equipments zu verkaufen: meine Elektra. Ich habe Sie mir im...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing - Ähnliche Themen
-
Feder Elektra micro casa
Feder Elektra micro casa: Hallo, nachdem ich mich hier im Forum über die Feder der Elektra mcal erkundigt habe, fehlt mir noch so ein bisschen das Ergebnis. Welche der... -
Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien
Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien: Moin Moin, mich interessiert die kleine Hebelmaschine im Kupfer/Messing Stil. Meine Frage ist, ist die Hülle massives Messing bzw. Kupfer oder... -
Elektra Micro Casa gesucht
Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Elektra Micro Casa a Leva. Vielleicht möchte ja jemand eine verkaufen. Ich wohne in Hamburg. Ein Versand... -
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version: Hallo, es gibt ja zwei Ausführungen der Microcasa. Ist es egal, für welche Version man sich entscheidet (ich gehe davon aus, dass die erste... -
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?: Bei meiner Microcasa Elektra steigt seit geraumer Zeit der Druck , also normal in grünen Balkenbereich beendet der Kessel die Haupt heizung und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.