Elektra Micro Casa Semiautomatica

Diskutiere Elektra Micro Casa Semiautomatica im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hat jemand vielleicht erfahrungen mit dieser Maschine möchte mir eine zulegen ? Wäre Super

1. Helmut

Helmut Mitglied

Hallo hat jemand vielleicht erfahrungen mit dieser Maschine möchte mir eine zulegen ? Wäre Super

2. #2 kunstweiss, 30.12.2009
    kunstweiss

kunstweiss Mitglied

AW: Elektra Micro Casa Semiautomatica

Hallo Helmut,

bist ja noch neu im Board, hast Du schon mal Suche genutzt?
    Da gibt es schon eine Menge an Infos die zusammen getragen wurden. Die helfen bestimmt fürs erste.

ansonsten kannst Du dich auch noch an die Ersatzteile-Lieferanten in der Elektra-Interessensgemeinschaft hier im Board wenden: Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee - Elektra

Gruß
    kunstweiss

Thema:

Elektra Micro Casa Semiautomatica

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro Casa Semiautomatica - Ähnliche Themen

1. Elektra Verve

Elektra Verve: Hallo, gibt es schon mehr Infos zum Auslieferungsdatum und zu den Technischen Details. Grüsse
  2. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  3. Elektra Semiautomatica SX Heizungsreperatur

Elektra Semiautomatica SX Heizungsreperatur: Habe eine Elektra Microcasa Semiautomatica SX in nem guten Zustand erworben. Einziger Defekt ist der Heizkörper. Hab diesen ausgebaut. Dazu musste...
  4. Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen

Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Elektronik der ECM Casa Speziale ausgebaut bekomme? Lässt sich vorne an den Kippschaltern...
  5. [Erledigt] Konische Mühle

Konische Mühle: suche eine zweite konische Mühle Infrage kommen: Mazzer Kony E Mazzer Robur E Elektra Nino MK Keine Macap, die habe ich schon, keine Compaks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden