Elektra Micro casa

Diskutiere Elektra Micro casa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor einigen Tagen eine Elektra micro casa geschenkt bekommen. Leider ist die sehr kurz gehaltene Bedienungsanleitung nicht auf deutsch...

1. #1 Barbariechen, 19.09.2021
    Barbariechen

Barbariechen Mitglied

Ich habe vor einigen Tagen eine Elektra micro casa geschenkt bekommen. Leider ist die sehr kurz gehaltene Bedienungsanleitung nicht auf deutsch und ich komme so gerade eben damit klar. Hat jemand vielleicht Linktips für mich, damit wir uns besser einfuchsen können, wie man es am besten macht? Oder schreibt mir selber Bedienungstips und -geheimnisse? Das wäre toll. Vielen Dank schon mal.

2. #2 nacktKULTUR, 19.09.2021
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

LMGTFY

3. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    es gibt hier eine Suchfunktion als Feld oben rechts.
    Hier das Ergebnis:
    Das Ergebnis der Suchanfrage: Elektra Microcasa | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

Du solltest in diesen hier vorhandenen Threads ausreichend Informationen zu Deiner Maschine finden.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal die diversen Videos zur Bediendung der Elektra MCAL bei YT anschauen, zum Beispiel hier:

;)

4. #4 Barbariechen, 20.09.2021
    Barbariechen

Barbariechen Mitglied

Vielen Dank schonmal, vielleicht hat ja jemand weitere, ganz persönliche Erfahrungen oder Hinweise weiterzuflüstern.

Thema:

Elektra Micro casa

Die Seite wird geladen...

Elektra Micro casa - Ähnliche Themen

1. Handhebelbefestigung Elektra Microcasa

Handhebelbefestigung Elektra Microcasa: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meiner Microcasa von Elektra macht sich der Bolzen mit Seegering selbständig. Wie kriege ich ihn...
  2. Elektra micro casa Siebträger

Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt...
  3. Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?

Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?: Schönen guten Tag an alle! Ich bin neu hier, an der Elektra Micro casa interessiert und würde mir diese gerne kaufen. Da ich selbst nicht viel...
  4. [Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa

Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...
  5. Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...