[Verkauft] Elektra microcasa a leva

Diskutiere Elektra microcasa a leva im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mochte gerne die Cremina von Philipp hier auf KN kaufen. Aber dafur muss ich zuerst meine Elektra mcal verkaufen... Postmillenium (etwa 2006)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bas, 20.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2017
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Mochte gerne die Cremina von Philipp hier auf KN kaufen. Aber dafur muss ich zuerst meine Elektra mcal verkaufen...

    Postmillenium (etwa 2006). Dichtungen vor ein halbes Jahr gewechselt. Ebenso Feder. Murano Glas statt Adler (kann ich auf Wunsch tauschen). Temperaturstreife. Ponte Vecchio Dichring zwischen Kessel und Gruppe daher kaum Uberhitzung (originale Dichtring habe ich auch). Ventilationsloch hinten im Fuss. Kein Rost.

    Festpreis: 600 Euro mit original Siebtrager und 1er und 2er Sieb.

    Auf Wunsch Bodenlosen Siebtrager von Richard Penney 75 Euro.

    Bevorzuge Abhohlung. Die Machine steht in Nijmegen Niederlande. Kann nach Kleve oder Venlo fahren.




    Fur Bilder kuck mal hier:[TKA] Elektra mcal - Koffiepraat.nl forum over koffie, espresso, filterkoffie, horeca en technieken
     
    Cafillo gefällt das.
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Preisupdate:

    550 e fur die Elektra mit original Siebtrager
    650 e inklusiv Bodenlosen Siebtrager (Richard Penney) und Tamper (OE)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Elektra microcasa a leva

Die Seite wird geladen...

Elektra microcasa a leva - Ähnliche Themen

  1. Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

    Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...
  2. Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement

    Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement: Ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem Thema....Hab mal nichts gefunden. ich möchte bei meiner Microcasa von 1998 das Heizelement...
  3. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

    Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  5. [Maschinen] Elektra Microcasa a Leva - Kessel

    Elektra Microcasa a Leva - Kessel: Hallo zusammen, ein Freund hat eine Microcasa bei welcher beim Transport leider der Kessel beschädigt wurde. Hat jemand eine defekte Microcasa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.