[Maschinen] Elektra Microcasa a leva

Diskutiere Elektra Microcasa a leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neben der Pavoni suche ich noch eine Elektra micro casa Hier ging erst eine günstige weg, da beiß ich mir gerade in Arsch:mad: Aber vllt mag sie...

1. #1 Luigi_muc, 07.03.2016
    Luigi_muc

Luigi_muc Mitglied

Neben der Pavoni suche ich noch eine Elektra micro casa
    Hier ging erst eine günstige weg, da beiß ich mir gerade in Arsch:mad:
    Aber vllt mag sie der neue Besitzer ja nicht mehr, oder es findet sich noch eine andere

Grüße
    Christoph

Thema:

Elektra Microcasa a leva

Die Seite wird geladen...

Elektra Microcasa a leva - Ähnliche Themen

1. Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch

Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch: Hallo zusammen, leider macht meine Elektra gerade wieder Zicken :( Erstmal zu den "Symptomen": Beim Hochheizen hört sie manchmal einfach nicht...
  2. Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert

Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert: Wie der Titel sagt: Suche: MAZZER MINI ELECTRONIC A grau oder poliert! Alles anbieten! Grüße Mark
  3. Elektra Mcal vs Pavoni Prof.

Elektra Mcal vs Pavoni Prof.: [ATTACH] Nachdem ich endlich mal beide Geräte gleichzeitig betriebsbereit habe, wollte ich mal ein wenig vergleichen. Ich habe keinen...
  4. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  5. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden