Elektra microcasa Druckanzeiger

Diskutiere Elektra microcasa Druckanzeiger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitag :-D Habe mir eine gebrauchte Elektra microcasa S1C aus dem Jahr 1994 zugelegt....

  1. #1 Toninos, 17.05.2010
    Toninos

    Toninos Gast

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitag :-D

    Habe mir eine gebrauchte Elektra microcasa S1C aus dem Jahr 1994 zugelegt.

    Nachdem ich diese heute in Betrieb genommen habe ist mir der hohe Wert im Druckanzeiger aufgefallen. Aus anderen Forenbeiträgen habe ich entnommen, dass dieser bei 1,2-1,3 bar liegen sollte.

    Der Druckanzeiger bei meiner Maschine gibt folgende Werte an:
    (Maschine hat sich ca. 15 Minuten aufgeheizt)
    nach dem Aufheizen (ca. 30 Sek.) = 1,95 bar
    nach dem Abkühlen (ca 88 Sek.) = 1,65 bar

    Sind die gemessenen Werte zuverlässig? Und wenn ja, sind diese zu hoch?

    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu....

    Danke schon mal für Eure Antworten!
     
Thema:

Elektra microcasa Druckanzeiger

Die Seite wird geladen...

Elektra microcasa Druckanzeiger - Ähnliche Themen

  1. Handhebelbefestigung Elektra Microcasa

    Handhebelbefestigung Elektra Microcasa: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meiner Microcasa von Elektra macht sich der Bolzen mit Seegering selbständig. Wie kriege ich ihn...
  2. [Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa

    Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...
  3. Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

    Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...
  4. Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement

    Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement: Ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem Thema....Hab mal nichts gefunden. ich möchte bei meiner Microcasa von 1998 das Heizelement...
  5. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...