Elektra microcasa semiautomatica

Diskutiere Elektra microcasa semiautomatica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Elektra. Seit einigen Tagen scheint es mir als wenn etwas defekt wäre. Wenn ich den...

1. #1 dirty_dan, 18.08.2014
    dirty_dan

dirty_dan Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Elektra.
    Seit einigen Tagen scheint es mir als wenn etwas defekt wäre. Wenn ich den Bezugsknopf drücke, dann baut sich kein richtiger Druck auf. Stattdessen fließt Wasser in den Tank. Das heißt, anstelle dass das Wasser durch die Brühgruppe fließt, steigt der Pegel in der Anzeige links neben dem Tank. Ich habe bereits das zwei Wege Magnetventil ausgetauscht. Jedoch ist dieser Effekt immer noch da. Kann mir jemand helfen und mir eventuell erklären, wieso es scheinbar einen Wasserfluss in Richtung Tank anstelle in Richtung Brühl Gruppe gibt?

Recht einfach zu testen ist dies natürlich mit einem Blindsieb!

2. #2 Alberto S., 18.08.2014
    Alberto S.

Alberto S. Mitglied

Das Gleiche Problem hatte ich bei meiner in der letzten Woche auch: Magnetschalter und die "Hülse" demontieren, Kalk bzw Rückstände entfernen.
    Anschließend wird der Kessel beim normalen Bezug über den rechten Schalter nicht mehr gefüllt.

3. #3 Alberto S., 18.08.2014
    Alberto S.

Alberto S. Mitglied

Falls die Minimalbeschreibung nicht hilft, kann ich Dir meine Nummer via PN senden - wäre dann ein Ortsgespräch;-)

dirty_dan gefällt das.
  4. #4 dirty_dan, 18.08.2014
    dirty_dan

dirty_dan Mitglied

Sehr gerne.....

Thema:

Elektra microcasa semiautomatica

Die Seite wird geladen...

Elektra microcasa semiautomatica - Ähnliche Themen

1. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  2. Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?

Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, speziell mit Erfahrungen an kleinen Handheblern. Ich bin seit kurzem mit einer Elektra Micro Casa Leva am...
  3. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  4. Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben

Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben: Hallo zusammen , habe das gerät auf einer Haushaltsauflösung erstanden und restauriert .Alle Gummis getauscht alles geschmiert , sogar eine extra...
  5. [Maschinen] Elektra Nino

Elektra Nino: Ich suche ein Elektra Nino
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden