Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab
Diskutiere Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich besitze seit 10 Jahren diese Maschine und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich leider zwei kleine Probleme. Zum Einen schaltet...
Schlagworte:
Thema:
Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab - Ähnliche Themen
-
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version: Hallo, es gibt ja zwei Ausführungen der Microcasa. Ist es egal, für welche Version man sich entscheidet (ich gehe davon aus, dass die erste... -
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?
Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?: Bei meiner Microcasa Elektra steigt seit geraumer Zeit der Druck , also normal in grünen Balkenbereich beendet der Kessel die Haupt heizung und... -
Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf
Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch... -
Ratschläge zur Elektra Microcasa S1
Ratschläge zur Elektra Microcasa S1: Hallo allerseits Bin neu in der Community und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Elektra Microcasa a leva S1 (JG 1981). Ein Erbstück, das super... -
Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica
Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica: Bei meiner Elektra, die jetzt schon seit 10 Jahren trotz einiger Mucken - ist halt eine Primadonna - super Espresso und Cappuchino macht, ist...