Elektra Mini Verticale 1994

Diskutiere Elektra Mini Verticale 1994 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...

  1. #1 Prallama, 02.09.2020
    Prallama

    Prallama Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Hey,

    Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott für die ein oder andere Dichtung Ersatz holen, oder mit entsprechender Esplosionszeichung mich schlau machen.
    Bei der Mini Verticale scheint das etwas anders... weiß jemand, ob die Ersatzteilverorgung gut ist?
    Die von mir anvisierte funktioniert und sieht tadellos aus ist von 1994.
    Da sind sicher immer mal wieder einige Dinge zu machen. Da die Mini Verticale noch von Elektra produziert wird, dachte ich, dass alles gut zu bekommen sein wird. Aber ich finde leider keinen der Ersatzteile anbietet. Geschweigedenn, dass ich eine Explosionszeichung finden konnte.

    Würde mich sehr über Antworten und ggf. Erfahrungsberichte freuen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Elektra Mini Verticale 1994

Die Seite wird geladen...

Elektra Mini Verticale 1994 - Ähnliche Themen

  1. richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

    richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...
  2. LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei

    LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei: hab bis jetzt immer nen 2ersieb (bodenlos) verwendet und hatte relativ gute ergebnisse und es spritzte auch wenig rum. aber seit ich das lm1 sieb...
  3. Elektra T1/E Mini kein Wasser mehr

    Elektra T1/E Mini kein Wasser mehr: Hallo zusammen, hab mir eine Elektra T1/E Mini gebraucht gekauft. Diese hat auch ca. 4 Wochen funktioniert. Leider kommt jetzt nur noch...
  4. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

    La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  5. Kaufberatung Elektra Verve Mini

    Kaufberatung Elektra Verve Mini: Mein DB mit E61 kommt langsam in die Jahre und soll ersetzt werden, auch weil sich mein Kaffeeverhalten geändert hat, es gibt nur noch sehr...