Elektra Mini Verticale 1994

Diskutiere Elektra Mini Verticale 1994 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...

1. #1 Prallama, 02.09.2020
    Prallama

Prallama Mitglied

Hey,

Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott für die ein oder andere Dichtung Ersatz holen, oder mit entsprechender Esplosionszeichung mich schlau machen.
    Bei der Mini Verticale scheint das etwas anders... weiß jemand, ob die Ersatzteilverorgung gut ist?
    Die von mir anvisierte funktioniert und sieht tadellos aus ist von 1994.
    Da sind sicher immer mal wieder einige Dinge zu machen. Da die Mini Verticale noch von Elektra produziert wird, dachte ich, dass alles gut zu bekommen sein wird. Aber ich finde leider keinen der Ersatzteile anbietet. Geschweigedenn, dass ich eine Explosionszeichung finden konnte.

Würde mich sehr über Antworten und ggf. Erfahrungsberichte freuen.

Beste Grüße

Thema:

Elektra Mini Verticale 1994

Die Seite wird geladen...

Elektra Mini Verticale 1994 - Ähnliche Themen

1. richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...
  2. LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei

LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei: hab bis jetzt immer nen 2ersieb (bodenlos) verwendet und hatte relativ gute ergebnisse und es spritzte auch wenig rum. aber seit ich das lm1 sieb...
  3. [Erledigt] Elektra Mini von 1994 in Teilen

Elektra Mini von 1994 in Teilen: Hallo, habe noch eine teilzerlegte Elektra Mini von 1994 (bereits so bekommen) und möchte mein Lager verkleinern. Leider fehlt der Großteil der...
  4. Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO

Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO: Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage: Wenn ich eine Mazzer Mini A besitze, verbessere oder verschlechtere ich mich mit dem Umstig, auf die...
  5. Ungleich: La Spaziale S1 Mini Vivaldi II oder Elektra Micro Casa SX

Ungleich: La Spaziale S1 Mini Vivaldi II oder Elektra Micro Casa SX: Hallo, Hier stehen mal zwei ganz unterschiedliche Maschinen zur Diskussion. Aber es ist wieder ein Thread zur Kaufempfehlung, bei dem die...