[Verkaufe] Elektra Mini von 1994 in Teilen

Diskutiere Elektra Mini von 1994 in Teilen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe noch eine teilzerlegte Elektra Mini von 1994 (bereits so bekommen) und möchte mein Lager verkleinern. Leider fehlt der Großteil der...

Schlagworte:
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 29.07.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo,
    habe noch eine teilzerlegte Elektra Mini von 1994 (bereits so bekommen) und möchte mein Lager verkleinern.
    Leider fehlt der Großteil der Verkleidungsbleche.
    Der Kessel scheint einmal heruntergefallen zu sein, am Übergang zu einem Stutzen ist dabei ein Riss entstanden.

Ich dachte an einen Verkauf in Teilen, da ich die Pumpe, den Pressostaten und die Nachfülleinrichtung anderweitig nutzen möchte.

Preise VB:
    Kessel 26,- €
    Verrohrung ohne Nachfülleinrichtung 24,- €
    Rahmen 25,- €

möglichst Abholung in Hildesheim oder Braunschweig

Fotos und weitere Preise folgen (sah wohl mal so ähnlich aus wie diese: Verkaufe Elektra La Deliziosa A3/E)
    Fragen gerne per PN

2. #2 wiegehtlasanmarco, 01.08.2018
    wiegehtlasanmarco

hier die Bilder

3. #3 wiegehtlasanmarco, 12.05.2019
    wiegehtlasanmarco

Preisupdate:

alles VB, (zusammen günstiger)
    Kessel 20,-
    Verrohrung 15,-
    Wasserhähne je 22,- zusammen 40,- (nur vor/zurückbewegbar, kein Kugelgelenk)
    Rahmen, mit einigen Original Verkleidungsschrauben und allen Blechen 25,-
    Heizung 35,-
    Manometer 1,- (Glas rissig, Schrauben rostig)
    (Hauptschalter ggf. gegen Gebot)

möglichst Abholung in Hildesheim oder Braunschweig

Fotos und Fragen gerne per PN

Thema:

Elektra Mini von 1994 in Teilen

Die Seite wird geladen...

Elektra Mini von 1994 in Teilen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...
  2. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  3. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  4. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  5. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden