[Erledigt] Elektra Mini von 1994 in Teilen
Diskutiere Elektra Mini von 1994 in Teilen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe noch eine teilzerlegte Elektra Mini von 1994 (bereits so bekommen) und möchte mein Lager verkleinern. Leider fehlt der Großteil der...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elektra Mini von 1994 in Teilen
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Mini von 1994 in Teilen - Ähnliche Themen
-
Elektra Mini Verticale 1994
Elektra Mini Verticale 1994: Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott... -
richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?
richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar... -
Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO
Mazzer Mini a Vs. Elektra MXO: Hallo, ich habe eine Allgemeine Frage: Wenn ich eine Mazzer Mini A besitze, verbessere oder verschlechtere ich mich mit dem Umstig, auf die... -
Ungleich: La Spaziale S1 Mini Vivaldi II oder Elektra Micro Casa SX
Ungleich: La Spaziale S1 Mini Vivaldi II oder Elektra Micro Casa SX: Hallo, Hier stehen mal zwei ganz unterschiedliche Maschinen zur Diskussion. Aber es ist wieder ein Thread zur Kaufempfehlung, bei dem die... -
Elektra Deliziosa, T1 mini
Elektra Deliziosa, T1 mini: Hallo, da hat eine neue Alte zu mir gefunden. Finde ich schon sehr schick und die Dampf- und Wasserhebel und deren Funktion sind klasse. [IMG]...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.