Elektra Mühle MXS

Diskutiere Elektra Mühle MXS im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe einige Fragen ich suche eine Anleitung in PDF Format der Elektra MXS Kaffeemühle sowie der Elektra Sixties Kaffeemaschine und...

  1. #1 dr.alibaba, 04.10.2011
    dr.alibaba

    dr.alibaba Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Fragen ich suche eine Anleitung in PDF Format der Elektra MXS Kaffeemühle sowie der Elektra Sixties Kaffeemaschine und Erfahrungen Pflege etc.

    Grüsse aus Ungarn :lol:
     
  2. #2 deus ex macchina, 05.10.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektra Mühle MXS

    Moin,

    zur Elektra Sixties kann ich Dir ein paar PDFe schicken, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN schickst.

    Cheers,
    Ole
     
  3. #3 dr.alibaba, 05.10.2011
    dr.alibaba

    dr.alibaba Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektra Mühle MXS

    Hi Supper vielen Dank ich sende Dir meine Email.

    [email protected]

    Danke :)
     
  4. #4 dr.alibaba, 05.10.2011
    dr.alibaba

    dr.alibaba Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektra Mühle MXS

    Hi Supper vielen Dank ich sende Dir meine Email.

    [email protected]

    Danke
     
  5. go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektra Mühle MXS

    Ich hole den alten Thread hoch, weil ich für meine Fragen keinen eigenen eröffnen will. Ich habe zuhause eine Elektra MXAS stehen. Nun wollte ich mich etwas näher mit ihr beschäftigen. Im Internet ist nur sehr wenig über sie zu erfahren, außer den technischen Details des Herstellers. Sie scheint im Hausgebrauch nicht sehr verbreitet zu sein. Ich möchte Sie im Sommer auseinander bauen und zum Direktmahler umfunktionieren. Dazu suche ich Fotos des Innelebens, Anleitungen, Erfahrungswerte und Informationen mit denen ich mich auf den Umbau vorbereiten kann.

    Hat jemand von euch eine Anleitung als PDF oder Fotos vom Innenleben?
    Kann man mit Hilfe der Herstellungsnummer das Baujahr in Erfahrung bringen? Leider ist dieser Nicht auf dem Schild hinterlegt.
     
Thema:

Elektra Mühle MXS

Die Seite wird geladen...

Elektra Mühle MXS - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  2. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

    Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
  3. [Verkauft] Reserviert > Kaffeemühle Elektra

    Reserviert > Kaffeemühle Elektra: Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...
  4. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  5. [Verkauft] Elektra mühle

    Elektra mühle: hier steht eine gebrauchte Kaffeemühle von Elektra zum Verkauf 400 Watt, leider fehlt der Portioniererdeckel Mühle ist mit 83 mm Scheibe und die...