[Verkauft] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

Diskutiere Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chupulio, 10.01.2020
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu tauschen. Falls jemand zufällig noch eine hat und gerne mal die italienische Schönheit ausprobieren will, freue ich mich über eure Nachrichten!

    PS: je nach Alter und Zustand zahle ich zu, der Argumentationskette folgend kommt für mich der Kauf einer separaten Mühle a la pro M oder Vario dennoch momentan nicht in Frage!

    liebe Grüße

    Julian
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Elektra Nino (gegen K30)

    Elektra Nino (gegen K30): Mich zieht es wieder zur Scheibenmühle, deshalb biete ich hier meine Nino an, die ich letztes Jahr im Mai neu über coffeeitalia.it bestellt habe....
  2. [Erledigt] (S) Versalab M3 im Tausch gegen Elektra Nino

    (S) Versalab M3 im Tausch gegen Elektra Nino: Ich bin auf der Suche nach einer Versalab M3. Falls jemand sich vorstellen kann, seine VL gegen meine Elektra Nino zu tauschen, bitte Kontakt...
  3. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  4. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  5. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.