[Tausche] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

Diskutiere Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...

1. #1 chupulio, 10.01.2020
    chupulio

chupulio Mitglied

Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu tauschen. Falls jemand zufällig noch eine hat und gerne mal die italienische Schönheit ausprobieren will, freue ich mich über eure Nachrichten!

PS: je nach Alter und Zustand zahle ich zu, der Argumentationskette folgend kommt für mich der Kauf einer separaten Mühle a la pro M oder Vario dennoch momentan nicht in Frage!

liebe Grüße

Julian

onluxtex gefällt das.
Thema:

Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin - Ähnliche Themen

1. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon

Mahlkönig Vario Home V3 driftet davon: Hallo, ich habe eine Vario Home V3 und folgendes Problem damit. Wenn ich mehrere Espresso nacheinander mache läuft der Espresso immer schneller...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  4. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  5. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden