[Verkauft] Elektra Nino mit oder ohne Glashopper

Diskutiere Elektra Nino mit oder ohne Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meinen Mühlenpark verkleinern und trenne mich von meiner gepflegten Elektra Nino mit Glashopper von TorrToys mit der passenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 23.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meinen Mühlenpark verkleinern und trenne mich von meiner gepflegten Elektra Nino mit Glashopper von TorrToys mit der passenden Bajonett-Aufnahme.
    Die Mühle war ausschließlich im Privatgebrauch. Baujahr 2012. Lebendgewicht:30kg, unkaputtbar.
    Motorleistung 900w mit konischem Mahlwerk.
    Mühle und Hopper werden nur gemeinsam verkauft. Holzteile gehören dazu. Plastikteile sind vorhanden.
    Zusätzlich habe ich die Nino mit Antidröhnmatten ausgekleidet. Das reduziert das Mahlgeräusch erheblich.
    17g dauern aber auch nur 3,5sec.

    Preis für Mühle und Hopper €1280,00 plus ca. €50,00 Speditionsversand

    Preis für Sudschublade: €140,00 inkl. DHL Versand.

    Eine persönliche Übergabe wäre im Raum Bremen oder auch Münster möglich.



    Wer möchte kann optional die große Sudschublade von Joe Frex mit erwerben. Geeignet für 30kg Belastung.
    Stellfläche: Breite: 36cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm
    Tiefe mit Griff: 35cm

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    AndyB, chupulio, Lenin und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 31.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Fotos von der Schalldämmung

    [​IMG]

    [​IMG]

    techn. Daten und Bj.

    [​IMG]

    Aus optischen Gründen habe ich die Zabrano Schale und den Tampergriff schwarz mattiert.
    Fotos folgen.
     
  3. #3 onluxtex, 03.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hier die Fotos mit schwarz mattierten Zebrano Holz. Passt m.E. besser zum Chrom. Die Anbauteile aus Plastik sind vorhanden.
    Nicht vorhanden ist der Bohnenbehälter aus Kunststoff.
    Wegen der Anfragen: Der Preis für die Nino ohne Glashopper beträgt € 1060,00.
    Mit Glashopper wie bereits oben genannt € 1280,00.
    Versandkosten kommen hinzu.
    Bitte erspart euch die Fragen nach der untersten Preisgrenze. Die Nino ist eine hervorragende Mühle und ich denke mein Angebot ist fair.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]







    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 onluxtex, 08.04.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen, die Nino zu behalten.
    Wenn sie verkauft ist würde ich mich wahrscheinlich doch ärgern. Meiner Meinung nach ist die Nino geraden bei dunklen, italienischen Röstungen den flachen Mahlscheiben überlegen. Ich kann nicht einmal beschreiben warum, schmeckt irgendwie "runder"
    Ich bedanke mich bei den beiden ernsthaften Interessenten/Käufern für ihr Verständnis.
     
    Piezo und Berner gefällt das.
Thema:

Elektra Nino mit oder ohne Glashopper

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino mit oder ohne Glashopper - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. [Maschinen] Mazzer Robur oder Elektra Nino

    Mazzer Robur oder Elektra Nino: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mazzer Robur oder alternativ auch gern einer Elektra Nino. Evtl. hat jemand eine dieser...
  3. Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK

    Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK: Bitte PM an mich wenn ihr sowas zum verkaufen habt. Danke
  4. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  5. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.