[Verkauft] Elektra Nino MK

Diskutiere Elektra Nino MK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich zwei Mühlen mit konischem Mahlwerk besitze, Elektra Nino und Mazzer Kony Electronic, möchte ich eine dieser beiden Mühlen verkaufen. Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich zwei Mühlen mit konischem Mahlwerk besitze, Elektra Nino und Mazzer Kony Electronic,
    möchte ich eine dieser beiden Mühlen verkaufen.
    Im Ergebnis des Mahlgutes kann ich persönlich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen diesen beiden heraus schmecken.
    Die Nino hat halt einen Kultstatus.
    Die Mahlsteine sind neu. Da das Gehäuse in meinen Augen optisch nicht so schön war, habe ich es professionell in einer Autolackiererei in silber metallic beschichten lassen. Der Fuss und die Anbauteile sind in Edelstahl bzw. Alu poliert.
    Die Nino hat einen neuen 650g Glashopper mit passenden Adapter von Torr Toys, Jens Rufenach.
    Die Nino funktioniert natürlich einwandfrei. Die OVP mit Palette ist vorhanden.
    Somit ist ein Versand mit Spedition möglich.
    Ich biete folgende Optionen an:
    1. Nino mit Kunststoffhopper: € 900,00
    2. Nino mit Kunststoffhopper und Glashopper: €1160,00
    3. Mehrpreis für Versand mit Spedition innerhalb von Deutschland: € 60,00
    Die Mazzer wird hier im KN ebenfalls angeboten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Elektra Nino MK

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino MK - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  3. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
  4. [Maschinen] Elektra Nino

    Elektra Nino: Ich suche ein Elektra Nino
  5. [Verkauft] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

    Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin: Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.