[Maschinen] Elektra Nino MK

Diskutiere Elektra Nino MK im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich in einen Schwachen Moment meine Nino Verkauft habe suche in nun erneut eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand. Angebote bitte per PN...

1. Berner

Berner Mitglied

Da ich in einen Schwachen Moment meine Nino Verkauft habe suche in nun erneut eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand.
    Angebote bitte per PN an mich, vielen Dank!

2. Berner

Berner Mitglied

Suche immer noch und würde Tauschen mit gegebenenfalls Ausgleich.
    Zum Tausch steht eine Faema FP oder Anfim mit 75 mm Titan Scheiben.

Bei Fragen einfach melden

Thema:

Elektra Nino MK

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino MK - Ähnliche Themen

1. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  2. [Verkaufe] Elektra Cappuccina in Kupfer und Bronze

Elektra Cappuccina in Kupfer und Bronze: Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze abzugeben. Leider ist die Wasserauffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir durch eine...
  3. [Erledigt] Elektra

Elektra: Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze aus meiner Sammlung abzugeben. Leider ist die Auffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir...
  4. [Verkaufe] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel: [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische...
  5. [Zubehör] Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt

Hopper der MK ProM (Espresso) - erledigt: Hallo zusammen, für eine Bastelidee könnte ich das schwarze Unterteil des Pro M Hoppers gebrauchen. Gern auch das der Pro M Espresso mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden