[Maschinen] Elektra Nino MK

Diskutiere Elektra Nino MK im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich in einen Schwachen Moment meine Nino Verkauft habe suche in nun erneut eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand. Angebote bitte per PN...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Da ich in einen Schwachen Moment meine Nino Verkauft habe suche in nun erneut eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand.
    Angebote bitte per PN an mich, vielen Dank!
     
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Suche immer noch und würde Tauschen mit gegebenenfalls Ausgleich.
    Zum Tausch steht eine Faema FP oder Anfim mit 75 mm Titan Scheiben.

    Bei Fragen einfach melden
     
Thema:

Elektra Nino MK

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino MK - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  3. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
  4. [Maschinen] Elektra Nino

    Elektra Nino: Ich suche ein Elektra Nino
  5. [Verkauft] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

    Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin: Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...