[Maschinen] Elektra nino MK

Diskutiere Elektra nino MK im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand. Angebote bitte per PN an mich, vielen Dank!

  1. #1 hovland, 16.12.2015
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich suche eine Elektra Nino MK Mühle in Gutem Zustand.
    Angebote bitte per PN an mich, vielen Dank!
     
  2. #2 hovland, 30.12.2015
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte wirklich gerne so eine Mühle haben, gibts hier vielleicht Hinweise wer sich von so einer trennen möchte oder wo so was aus der Vorführung zu verkaufen ist?
     
  3. #3 hovland, 01.01.2016
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Bin dank euch fündig geworden, vielen dank.
    Frohes neues Jahr!
     
Thema:

Elektra nino MK

Die Seite wird geladen...

Elektra nino MK - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  3. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
  4. [Maschinen] Elektra Nino

    Elektra Nino: Ich suche ein Elektra Nino
  5. [Verkauft] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

    Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin: Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...