[Verkaufe] Elektra Nino

Diskutiere Elektra Nino im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; möchte gerne etwas anderes ausprobieren, biete daher meine Nino an, diese wurde letztes Jahr gekauft, ist also schon mit der neuen Firmware, die...

1. #1 chupulio, 13.11.2018
    chupulio

chupulio Mitglied

möchte gerne etwas anderes ausprobieren, biete daher meine Nino an, diese wurde letztes Jahr gekauft, ist also schon mit der neuen Firmware, die manuelles mahlen zulässt. Es wurden schätzungsweise 20-30 Kilo gemahlen, für diese Mühle also nicht viel. Insgesamt gibt es auch nichts auszusetzen, ich möchte aber gerne mal etwas anderes in der Küche stehen haben...
    Der Zustand ist einwandfrei bis auf das ursprüngliche Gitter im originalen Hopper, das ich herausgebrochen habe, um die Bohnen beschweren zu können. Ein kleinerer Glashopper sieht sicherlich noch schicker aus.
    Neupreis liegt bei 2000,-, ich setze mal 1600,- an und würde mich freuen, die Maschinen am liebsten vor Ort in Isernhagen bei Hannover übergeben zu können!

Viele Grüße,
    Julian

Anhänge:

jazzadelic, Berner, Dirk7110 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 chupulio, 19.11.2018
    chupulio

chupulio Mitglied

Update: 1500,-, weil es im Supermarkt schon Weihnachtszeug gibt...

Thema:

Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino - Ähnliche Themen

1. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  2. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  3. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  4. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
  5. [Erledigt] Elektra La Deliziosa

Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden