Elektra s1c a leva - Wer weiß was ?

Diskutiere Elektra s1c a leva - Wer weiß was ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe seit heute eine elektra S1C und weiß nichts drüber. wer kann mir auskunft über die bedienung und technik geben. wie muß ich mit dem...

  1. leva

    leva Gast

    ich habe seit heute eine elektra S1C und weiß nichts drüber.
    wer kann mir auskunft über die bedienung und technik geben.
    wie muß ich mit dem hebel umgehen, einmal ziehen oder 2mal,
    ziehen und halten......
    bin dankbar für jeden tipp
     
Thema:

Elektra s1c a leva - Wer weiß was ?

Die Seite wird geladen...

Elektra s1c a leva - Wer weiß was ? - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

    Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  2. Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

    Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...
  3. Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!

    Hilfe !Elektra Micro Casa Leva S1c spuckt!: Hilfe gesucht: Wer hat eine Idee? Meine Elektra Micro Casa Leva S1c (Baujahr 2015) "spuckt" auf der Rückseite des Brühkopfes/Brühgruppe aus einer...
  4. Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement

    Elektra Microcasa Leva 1998 Heizelement: Ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem Thema....Hab mal nichts gefunden. ich möchte bei meiner Microcasa von 1998 das Heizelement...
  5. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...