Elektra s1c a leva - Wer weiß was ?

Diskutiere Elektra s1c a leva - Wer weiß was ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe seit heute eine elektra S1C und weiß nichts drüber. wer kann mir auskunft über die bedienung und technik geben. wie muß ich mit dem...

1. leva

leva Gast

ich habe seit heute eine elektra S1C und weiß nichts drüber.
    wer kann mir auskunft über die bedienung und technik geben.
    wie muß ich mit dem hebel umgehen, einmal ziehen oder 2mal,
    ziehen und halten......
    bin dankbar für jeden tipp

Thema:

Elektra s1c a leva - Wer weiß was ?

Die Seite wird geladen...

Elektra s1c a leva - Wer weiß was ? - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiss)

Niche Zero (weiss): Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  4. Domobar goes Vollausstattung (peu a peu)

Domobar goes Vollausstattung (peu a peu): Guten Abend liebe Kaffee-Netz-Community, in diesem Thread möchte ich meine Vibiemme Domobar Nero vorstellen, die ich als...
  5. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden