Elektra Siebträger und Mühle identifizieren
Diskutiere Elektra Siebträger und Mühle identifizieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
Thema:
Elektra Siebträger und Mühle identifizieren
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Siebträger und Mühle identifizieren - Ähnliche Themen
-
Elektra micro casa Siebträger
Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt... -
Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht
Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht: Guten Abend in die Runde, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich mit der Undichtigkeit am Siebträger gekämpft. Zuletzt fiel mir der... -
Elektra Cappuccina drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung durch
Elektra Cappuccina drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung durch: Guten Abend in die Runde, arbeite gerade an meiner Elektra Cappuccina von 1994. Die Maschine drückt das Wasser unter der Siebträgerdichtung... -
[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva
Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp... -
Elektra Microcasa Siebträger löst sich
Elektra Microcasa Siebträger löst sich: Hallo zusammen Nachdem ich hier im Forum über die Modifikation der Feder für die Microcasa a Leva gelesen habe und auch die Teile bestellt habe,...