[Verkaufe] Elektra Sixties Compact T3 gebraucht

Diskutiere Elektra Sixties Compact T3 gebraucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Elektra Sixties Compact T3 - 2-gruppige Siebträger Espressomaschine [IMG] [IMG] Merkmale: * Filter in jeder Abgabegruppe * Kontrollelektronik,...

  1. #1 malankara, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    malankara

    malankara Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Elektra Sixties Compact T3 - 2-gruppige Siebträger Espressomaschine

    [​IMG] [​IMG]

    Merkmale:

    * Filter in jeder Abgabegruppe
    * Kontrollelektronik, angebracht im kühlen Bereich und feuchtigkeitsgeschützt
    * zweifaches, elektronisches Wasserstandskontrollsystem
    * patentierte, für Überprüfungen zugänglicher Wärmetauscher
    * Heizelement mit Überhitzungsschutz
    * eingebaute Motor sowie volumetrische Pumpe mit vibrationssicherer Befestigung
    * Stahlrahmen mit Antiverwindungsanschlüssen der Gruppe
    * patentierte Abgabegruppe mit großer thermischen Stabilität dank der über 2kg Gewicht
    * patentierter Dampf/Wasserhahn
    * ausgestattet mit einer in mehrere Richtungen bewegbaren Hebelsteuerung mit gelenkigen Düsen
    * Emblem in eloxiertem, reliefenartig hervorgehobenen Aluminium ,mit lackiertem Hintergrund
    * Feindruckmesser mit doppelter Skala und persönlich gestalteter Rückenplatte
    * ergonomischer Kaffeeabgabehebel mit Drehgriff in wurzelfarbenem Bakelite
    * Festwasseranschluss

    Technische Daten:
    * Gruppen: 2
    * Kesselkapazität: 9 L
    * Hertz: 50/60 Hz
    * Watt: 3700 W
    * Maße(Breite x Tiefe x Höhe): 510 x 510 x 440 mm
    * Farbe: Inox + Chrom & Bakelite

    Die Espressomaschine wurde neu von einem Fachhändler gekauft. Die Maschine ist seit Oktober 2010 bis heute im Einsatz bei einem Steuerberater, in dessen Auftrag wir diese verkaufen. Sie wurde regelmäßig gewartet und vom Kunden gut gepflegt.
    Der Neupreis betrug 4400€. Originalrechnung, Zubehör und Bedienungsanleitung sind vorhanden.


    Privatverkauf
    2500€ VB
    Die Versandkosten trägt der Käufer (beträgt so um die 80 €) Selbstabholung ist in der Nähe von Karlsruhe möglich!
    E-Mail : [email protected]
    Tel: 07257-4090560
     
Thema:

Elektra Sixties Compact T3 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Compact T3 gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Elektra Sixties Compact D3

    Elektra Sixties Compact D3: Guten Tag, ich wollte mal eure Meinung zu einer " Elektra Sixties Compact D3 " hören. Es wurde mir eine orginalverpackte Maschine angeboten. Es...
  2. [Verkauft] [T] Elektra Sixties Compact gegen 2 oder 3 gruppigen Gas Handhebler

    [T] Elektra Sixties Compact gegen 2 oder 3 gruppigen Gas Handhebler: Hallo :) Ich würde gerne meine sehr zuverlässige und gerade durchgecheckte und entkalkte Elektra Sixties Compact gegen eine mindestens 2 Gruppige...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?

    Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?: Guten Morgen! Seit einiger Zeit schlägt das Herz meiner Frau und mir für Espresso und Milchkaffeespezialitäten. Momentan werden diese auf einer...
  5. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...