Elektra Sixties Deliziosa A3

Diskutiere Elektra Sixties Deliziosa A3 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert: Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit...

  1. #1 Blackplate, 06.08.2018
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert:

    Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit Tankbetrieb aus externem Tank?
    Meine steht ja gerade zum Verkauf, nachdem sie circa 2 Jahre eingelagert war.
    Ein Interessent möchte die gerne mit externem Tank betreiben, ich selbst hatte die Elektra immer am Festwasser angeschlossen.

    Danke für eure Hilfe, Hubert
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo Hubert,
    das sollte schon funktionieren. Ich würde Dir empfehlen: Probiere es aus, häng den Zulaufschlauch einfach in einen Eimer mit sauberem, am besten gefiltertem Wasser oder noch besser in eine Flasche mit Volvic. (Zweite Flasche bereit halten, für den Fall, daß erst mal der Kessel gefüllt wird, dann ist das Wasser schnell weg)
    Wenn die Maschine eingelagert war, kann es sein, daß der Pumpenkopf von der Rota fest sitzt. Das kann bei längerer Standzeit leicht passieren.
    Nachher läuft die Maschine nicht und du hast den Ärger mit dem Käufer.
    Lg,
    Kenny
     
Thema:

Elektra Sixties Deliziosa A3

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Deliziosa A3 - Ähnliche Themen

  1. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

    Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  2. [Verkauft] Elektra SIXTIES Deliziosa A3

    Elektra SIXTIES Deliziosa A3: Zum Verkauf kommt die 1-gruppige Gastromaschine von ELEKTRA aus der Serie SIXTIES Herstelle: Elektra Modell: Sixties Deliziosa A3 Prinzip:...
  3. [Verkauft] +++VERKAUFT+++Elektra Sixties Deliziosa T1, wie neu, gek. 04/16

    +++VERKAUFT+++Elektra Sixties Deliziosa T1, wie neu, gek. 04/16: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Elektra Sixties eingruppig mit Dosierautomatik. Herstellerinformationen:...
  4. Elektra Sixties Deliziosa T1 Aufheizen wirklich 75 Minuten lang?

    Elektra Sixties Deliziosa T1 Aufheizen wirklich 75 Minuten lang?: Hallo Ihr, muss die Elektra Deliziosa T1 wirklich für 75 Minuten aufheizen? Eine ECM oder ähnlich benötigt doch nur 20-30 Minuten. Ich finde...
  5. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...