Elektra Sixties Deliziosa A3

Diskutiere Elektra Sixties Deliziosa A3 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert: Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit...

1. #1 Blackplate, 06.08.2018
    Blackplate

Blackplate Mitglied

Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert:

Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit Tankbetrieb aus externem Tank?
    Meine steht ja gerade zum Verkauf, nachdem sie circa 2 Jahre eingelagert war.
    Ein Interessent möchte die gerne mit externem Tank betreiben, ich selbst hatte die Elektra immer am Festwasser angeschlossen.

Danke für eure Hilfe, Hubert

2. kenny

kenny Mitglied

Hallo Hubert,
    das sollte schon funktionieren. Ich würde Dir empfehlen: Probiere es aus, häng den Zulaufschlauch einfach in einen Eimer mit sauberem, am besten gefiltertem Wasser oder noch besser in eine Flasche mit Volvic. (Zweite Flasche bereit halten, für den Fall, daß erst mal der Kessel gefüllt wird, dann ist das Wasser schnell weg)
    Wenn die Maschine eingelagert war, kann es sein, daß der Pumpenkopf von der Rota fest sitzt. Das kann bei längerer Standzeit leicht passieren.
    Nachher läuft die Maschine nicht und du hast den Ärger mit dem Käufer.
    Lg,
    Kenny

Thema:

Elektra Sixties Deliziosa A3

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Deliziosa A3 - Ähnliche Themen

1. Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß

Elektra Sixties + E65 GbW: Puck sehr feucht und klebt, Mahlgrad muß sehr fein, Milch sehr heiß: Liebes Forum, ich habe mit eine Elektra Sixties T1 und eine Mahlkönig E65S GbW mit Bestprotect Wasserfilter gekauft und bin damit geschmacklich...
  2. [Erledigt] Elektra Micro Casa a Leva S1C

Elektra Micro Casa a Leva S1C: Ich muss mich leider von meiner Elektra MCAL Baujahr 2002 trennen. Sie wurde im Mai 2019 gebraucht gekauft. Anfang 2019 bekam sie laut Verkäufer...
  3. Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica

Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica: Bei meiner Elektra, die jetzt schon seit 10 Jahren trotz einiger Mucken - ist halt eine Primadonna - super Espresso und Cappuchino macht, ist...
  4. Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch

Elektra SXC - Heizt ohne zu stoppen hoch: Hallo zusammen, leider macht meine Elektra gerade wieder Zicken :( Erstmal zu den "Symptomen": Beim Hochheizen hört sie manchmal einfach nicht...
  5. Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????

Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????: Hallo liebe Leute, Bin gerade daran den Kabelbaum (Kabelgewirr) meiner Livello zu ersetzen. Beim Auseinanderbau fiel mir auf , dass zwei Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden