[Verkauft] Elektra Sixties T1 zu verkaufen

Diskutiere Elektra Sixties T1 zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressofreunde ! Verkaufe meine geliebte Elektra T1 - Sixties - Zustand neuwertig ! - Chromausführung m. Wurzelholzgriffen / Tastatur -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sta911

    sta911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Espressofreunde !

    Verkaufe meine geliebte Elektra T1 - Sixties - Zustand neuwertig !

    - Chromausführung m. Wurzelholzgriffen / Tastatur
    - Neue Pumpe + Electronic in 2012
    - Betrieb nur mit Britafilter
    - Topzustand / gepflegt
    - Baujahr 2004
    - Preisvorstellung 1.700 EUR

    Abholung in München
     
    hellboy und anodyne gefällt das.
Thema:

Elektra Sixties T1 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties T1 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  2. Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?

    Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?: Guten Morgen! Seit einiger Zeit schlägt das Herz meiner Frau und mir für Espresso und Milchkaffeespezialitäten. Momentan werden diese auf einer...
  3. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...
  4. Elektra Sixties

    Elektra Sixties: Hallo Zusammen, da nun Festwasseranschluss und Abwasser in der neuen Küche vorhanden sind, würde ich gerne neben meine Eureka Lusso eine...
  5. [Maschinen] Suche ELEKTRA A3 Sixties

    Suche ELEKTRA A3 Sixties: Hallo liebe Foristi, Ich suche eine ELEKTRA A3 Sixties, sollte eine zum Verkauf stehen, würde ich mich über ein Angebot freuen:) Allen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.