Elektra T3

Diskutiere Elektra T3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo forum, ich habe mir eine gebrauchte Machine zugelegt-jetzt warte ich spannend bis die Wertvolle Pallette bei mir ankommt. Es ist eine 240...

  1. #1 gedonist, 20.11.2011
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo forum, ich habe mir eine gebrauchte Machine zugelegt-jetzt warte ich spannend bis die Wertvolle Pallette bei mir ankommt. Es ist eine 240 Volt mit der Wasserzuleitung was ich gern auf Boiler Umbauen würde.
    Ich werde die Fotos hier einstellen und euch um den Rat bitten wenn ich Hilfe brauche.
    Momentan wird bei mir eine QuickMill Andreja gefahren was auch dann bei der erfolgreichen Betriebnahme der Elektra zum Verkauf stehen wird(IYH).

    Bis dahin
     
  2. Tannat

    Tannat Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elektra T3

    wie jetzt ne 2 Gruppige mit 8 Liter Kessel auf Tank umrüsten ???
     
  3. #3 gedonist, 20.11.2011
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: Elektra T3

    Jawohl, das ist der Plan :) mal sehen wann die Machine in meinen Händen landet
     
Thema:

Elektra T3

Die Seite wird geladen...

Elektra T3 - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  5. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...