[Verkauft] Elektra Verve ( reserviert)

Diskutiere Elektra Verve ( reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch bei den Maschinen muss sich langsam etwas tun deswegen würde ich mich von meiner Elektra Verve Dualboiler, gekauft Dezember 2020 bei Stoll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levidc

    Levidc Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    69
    Auch bei den Maschinen muss sich langsam etwas tun deswegen würde ich mich von meiner Elektra Verve Dualboiler, gekauft Dezember 2020 bei Stoll Espresso, trennen. Es besteht also noch Restgarantie.
    Eckdaten gibt es ja im Internet genug. Temperaturstabilität und Dampfpower sind aufjedenfall mehr als ausreichend vorhanden.
    Beiliegend natürlich alle originalen Siebe, Siebträger mit Doppelauslauf (Einzelauslauf beiliegend), abgedrehter Bodenloser Siebträger, Plumping Kit für Festwasser etc.
    Hat jetzt etwas über ein Jahr täglich 2-4 Shots hergestellt. Regelmäßige Pflege natürlich auch bekommen. Zustand sehr gepflegt. Vor Verkauf wird noch eine neue ST Dichtung und O-Ring am Dampf montiert. Bei Fragen gerne per PN. Weitere Fotos auf Anfrage natürlich möglich.
    Standort Düsseldorf / Hannover. Verschicken würde ich die kleine ungerne
    Preisvorstellung 2450 €; NP mit Zubehör über 3000€
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    arlecchino, Lancer und Kölner84 gefällt das.
  2. Levidc

    Levidc Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    69
    Kleiner Push auf 2350.
    wurde natürlich stets mit gefiltertem Wasser betrieben und jede / jede 2 Woche rückgespült mit fettlöser und täglich normal ohne. Sind ja eher selbstverständliche Sachen deshalb nicht extra erwähnt.
     
  3. Levidc

    Levidc Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    69
    Maschine ist zunächst Reserviert
     
Thema:

Elektra Verve ( reserviert)

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve ( reserviert) - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve

    Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve: Hallo , ich habe mich nun intensiv mit dem Thema Dualboiler und den Erwerb einer Siebträgermaschine beschäftigt und nun sind bei mir genau zwei...
  3. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

    La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  4. Neue Elektra Verve tropft

    Neue Elektra Verve tropft: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Elektra Verve bekommen. Soweit bin ich auch zufrieden und die Espresso Bezüge mit 9 Bar passen soweit....
  5. Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt

    Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand einen Tip, was das Blinken des grünes Lämpchens neben dem Bezughebel zu sagen hat. Es geht dabei nicht um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.