Elektra Verve starke Vibrationen

Diskutiere Elektra Verve starke Vibrationen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Elektra Verve Produktionsjahr 2020 Kauf 07.21 hat sehr laute Vibrationsgeräusche beim Bezug. Es soll anscheinend ab BJ 2021 eine bessere...

1. #1 Wombel1000, 27.07.2021
    Wombel1000

Wombel1000 Mitglied

Meine Elektra Verve Produktionsjahr 2020 Kauf 07.21 hat sehr laute Vibrationsgeräusche beim Bezug. Es soll anscheinend ab BJ 2021 eine bessere Lagerung der Rotationspumpe geben. Kann mir da jemand weiterhelfen ob es einen Nachrüstsatz gibt. Oder kann ich die Pumpe evtl. durch Vibrationsdämpfer selber besser und ruhiger lagern.

2. #2 benötigt, 27.07.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

Lancer gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 27.07.2021
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Nach der Explosionszeichnung sieht es danach aus, als wenn der Motor mit Pumpe starr am Gehäuse verschraubt ist.
    Elektra günstig Verve Espressomaschinen Ersatzteile Kaufen
    Wenn dem wirklich so ist, dann scheint es nicht so einfach zu sein den Anbau zu ändern.
    Es sei denn es gibt ein entsprechendes Kit vom Hersteller, sonst ist basteln angesagt.
    Aber ohne Kenntnis über Entkopplung u.s.w. wird das nichts werden.

Thema:

Elektra Verve starke Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve starke Vibrationen - Ähnliche Themen

1. Welche Düse für Elektra Verve ?

Welche Düse für Elektra Verve ?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Milch aufschäumen mit der Elektra Verve. Könnt Ihr mir eine andere Düse empfehlen ?
  2. Kaufberatung Elektra Verve Mini

Kaufberatung Elektra Verve Mini: Mein DB mit E61 kommt langsam in die Jahre und soll ersetzt werden, auch weil sich mein Kaffeeverhalten geändert hat, es gibt nur noch sehr...
  3. [Erledigt] Elektra Verve

Elektra Verve: Ich verkaufe meine Elektra Verve da eine neue Maschine auf dem Weg ist. Sie hat bei mir sehr guten Espresso und Cappuccino gemacht und...
  4. Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben

Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben: Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Verve zugelegt und hatte in irgendeinem Thread hier im Forum gelesen das würde funktionieren bzw. "Warum...
  5. Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die...