Elektra Verve starke Vibrationen

Diskutiere Elektra Verve starke Vibrationen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Elektra Verve Produktionsjahr 2020 Kauf 07.21 hat sehr laute Vibrationsgeräusche beim Bezug. Es soll anscheinend ab BJ 2021 eine bessere...

  1. #1 Wombel1000, 27.07.2021
    Wombel1000

    Wombel1000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Elektra Verve Produktionsjahr 2020 Kauf 07.21 hat sehr laute Vibrationsgeräusche beim Bezug. Es soll anscheinend ab BJ 2021 eine bessere Lagerung der Rotationspumpe geben. Kann mir da jemand weiterhelfen ob es einen Nachrüstsatz gibt. Oder kann ich die Pumpe evtl. durch Vibrationsdämpfer selber besser und ruhiger lagern.
     
  2. #2 benötigt, 27.07.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Lancer gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 27.07.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.498
    Nach der Explosionszeichnung sieht es danach aus, als wenn der Motor mit Pumpe starr am Gehäuse verschraubt ist.
    Elektra günstig Verve Espressomaschinen Ersatzteile Kaufen
    Wenn dem wirklich so ist, dann scheint es nicht so einfach zu sein den Anbau zu ändern.
    Es sei denn es gibt ein entsprechendes Kit vom Hersteller, sonst ist basteln angesagt.
    Aber ohne Kenntnis über Entkopplung u.s.w. wird das nichts werden.
     
Thema:

Elektra Verve starke Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve starke Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve

    Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve: Hallo , ich habe mich nun intensiv mit dem Thema Dualboiler und den Erwerb einer Siebträgermaschine beschäftigt und nun sind bei mir genau zwei...
  3. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

    La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  4. Neue Elektra Verve tropft

    Neue Elektra Verve tropft: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Elektra Verve bekommen. Soweit bin ich auch zufrieden und die Espresso Bezüge mit 9 Bar passen soweit....
  5. Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt

    Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand einen Tip, was das Blinken des grünes Lämpchens neben dem Bezughebel zu sagen hat. Es geht dabei nicht um das...