Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

Diskutiere Elektra Verve vs. Profitec Pro 700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dear all, da habe ich ja was losgetreten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Diskussion beigetragen haben, für mich ist das sehr hilfreich. Aber...

  1. Taster

    Taster Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dear all,

    da habe ich ja was losgetreten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Diskussion beigetragen haben, für mich ist das sehr hilfreich. Aber bitte vergesst doch bei alledem nicht unser schönes Hobby. Man kann sich auch mal kritisch auseinandersetzen, aber dennoch freundlich miteinander umgehen - sonst ist es schade drum. Und nein, das ist keine Kritik, sondern nur der Rat eines Kaffeenetz Rookies. :) Wen´s interessiert: Ich habe mich für Profitec entschieden, jetzt geht es um die noch viel schwierigere Entscheidung für die richtige Mühle, aber das ist für ein anderes Forum. Außerdem muss ich ja hier noch ein Profilbild einstellen....

    Bitte bleibt weiter so engagiert, die Ratsuchenden werden es Euch danken!
     
    JSCoffee, scf1904 und Mete89 gefällt das.
  2. #42 Schaumkrone, 16.07.2022
    Schaumkrone

    Schaumkrone Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe dir die df64.
     
  3. #43 Schaumkrone, 16.07.2022
    Schaumkrone

    Schaumkrone Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20220606_130735.jpg IMG-20220606-WA0002.jpeg IMG_20220606_130725.jpg
     
Thema:

Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve vs. Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve

    Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve: Hallo , ich habe mich nun intensiv mit dem Thema Dualboiler und den Erwerb einer Siebträgermaschine beschäftigt und nun sind bei mir genau zwei...
  3. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

    La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  4. Neue Elektra Verve tropft

    Neue Elektra Verve tropft: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Elektra Verve bekommen. Soweit bin ich auch zufrieden und die Espresso Bezüge mit 9 Bar passen soweit....
  5. Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt

    Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand einen Tip, was das Blinken des grünes Lämpchens neben dem Bezughebel zu sagen hat. Es geht dabei nicht um das...