Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

Diskutiere Elektra Verve vs. Profitec Pro 700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dear all, da habe ich ja was losgetreten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Diskussion beigetragen haben, für mich ist das sehr hilfreich. Aber...

  1. Taster

    Taster Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dear all,

    da habe ich ja was losgetreten. Ich bedanke mich bei allen, die zur Diskussion beigetragen haben, für mich ist das sehr hilfreich. Aber bitte vergesst doch bei alledem nicht unser schönes Hobby. Man kann sich auch mal kritisch auseinandersetzen, aber dennoch freundlich miteinander umgehen - sonst ist es schade drum. Und nein, das ist keine Kritik, sondern nur der Rat eines Kaffeenetz Rookies. :) Wen´s interessiert: Ich habe mich für Profitec entschieden, jetzt geht es um die noch viel schwierigere Entscheidung für die richtige Mühle, aber das ist für ein anderes Forum. Außerdem muss ich ja hier noch ein Profilbild einstellen....

    Bitte bleibt weiter so engagiert, die Ratsuchenden werden es Euch danken!
     
    JSCoffee, scf1904 und Mete89 gefällt das.
  2. #42 Schaumkrone, 16.07.2022
    Schaumkrone

    Schaumkrone Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe dir die df64.
     
  3. #43 Schaumkrone, 16.07.2022
    Schaumkrone

    Schaumkrone Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20220606_130735.jpg IMG-20220606-WA0002.jpeg IMG_20220606_130725.jpg
     
Thema:

Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve vs. Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben

    Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben: Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Verve zugelegt und hatte in irgendeinem Thread hier im Forum gelesen das würde funktionieren bzw. "Warum...
  2. [Erledigt] Elektra Verve ( reserviert)

    Elektra Verve ( reserviert): Auch bei den Maschinen muss sich langsam etwas tun deswegen würde ich mich von meiner Elektra Verve Dualboiler, gekauft Dezember 2020 bei Stoll...
  3. Elektra Verve - Festwasser...

    Elektra Verve - Festwasser...: Hallo zusammen, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, habe ich mir Gestern die Verve nach Hause geholt. Leider bin ich erst jetzt grad...
  4. [Erledigt] Rocket R58 oder Elektra Verve

    Rocket R58 oder Elektra Verve: Hi :) Ich möchte von meinem momentanen Einsteiger-Zweikreiser auf eine langfristige Maschine umsteigen und die höherklassigen Dualboiler haben es...
  5. La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve

    La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve: Hallo liebe Gemeinde, nachdem meine Maschine anscheinend nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist und ich eh schon längere Zeit den Wunsch...