Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Diskutiere Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen...

1. #1 Iskanda, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen Teilen Datenblätter und technische Informationen zusammengetragen (Heizung, Thermostat, Blackbox, Ventile). Einen Schaltplan der Maschine habe ich nicht, weiss aber wie was sein muss. Es geht also 'nur' darum alles sicher und korrekt miteinander zu verbinden. Da ich mich mit Elektrik/Elektronik nicht gut auskenne, würde ich gerne jemand hinzuziehen, der sich damit auskennt.

Das soll - bei aller Begeisterung die wir alle für Kaffeemaschinen haben - nicht umsonst sein. Per PN (oder Telefon) kann ich gerne mehr beschreiben und wir werden uns dann sicher über die Entlohnung einig werden.

Anmerkung: Es kann auch jemand sein, der sich gut damit auskennt, aber nicht in einem entspr. Beruf arbeitet.

Thema:

Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  4. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden