Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Diskutiere Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen...

  1. #1 XeniaEspresso, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen Teilen Datenblätter und technische Informationen zusammengetragen (Heizung, Thermostat, Blackbox, Ventile). Einen Schaltplan der Maschine habe ich nicht, weiss aber wie was sein muss. Es geht also 'nur' darum alles sicher und korrekt miteinander zu verbinden. Da ich mich mit Elektrik/Elektronik nicht gut auskenne, würde ich gerne jemand hinzuziehen, der sich damit auskennt.

    Das soll - bei aller Begeisterung die wir alle für Kaffeemaschinen haben - nicht umsonst sein. Per PN (oder Telefon) kann ich gerne mehr beschreiben und wir werden uns dann sicher über die Entlohnung einig werden.

    Anmerkung: Es kann auch jemand sein, der sich gut damit auskennt, aber nicht in einem entspr. Beruf arbeitet.
     
Thema:

Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?