Elektrische Alternative zur 1Zpresso J-Max
Diskutiere Elektrische Alternative zur 1Zpresso J-Max im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Momentan habe ich eine 1Zpresso J-Max und bin damit auch ziemlich zufrieden. Mich nervt es nur immer händisch Mahlen zu müssen,...
Thema:
Elektrische Alternative zur 1Zpresso J-Max
Die Seite wird geladen...
-
Elektrische Alternative zur 1Zpresso J-Max - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot
Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde... -
Elektrische Alternative zur Comandante für Filterkaffee und Espresso gesucht
Elektrische Alternative zur Comandante für Filterkaffee und Espresso gesucht: Hallo zusammen, ich benutze privat die Comandante Nitroblade für Filter, AP, FP usw. und die Ironheart für Siebträger. Wir schaffen im Büro... -
elektrischer Espressokocher oder Alternative
elektrischer Espressokocher oder Alternative: Hallo zusammen, nachdem ich nun mit der FP erstmal glücklich bin suche ich noch eine Technik, um ab und zu mal einen Espresso zuzubereiten. Ich... -
Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?
Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?: Hallo Community, zu Weihnachten habe ich Zuwachs bekommen. Eine Eureka Filtro Crono mit passendem Blow-System von Amazon. Nach gut 20 Tagen ein... -
Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl
Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit elektrischen Wasserkochern beschäftigt und bin leider noch immer nicht fündig geworden. Ich habe...