[Verkauft] Elektrische Bialetti (2 Tassen)

Diskutiere Elektrische Bialetti (2 Tassen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine elektrische Bialetti (2 Tassen). Wenig benutzt, steht bei mir nur rum und soll daher eine neue Heimat bekommen. Preisvorstellung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strombolino, 14.11.2018
    Strombolino

    Strombolino Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe eine elektrische Bialetti (2 Tassen). Wenig benutzt, steht bei mir nur rum und soll daher eine neue Heimat bekommen.
    Preisvorstellung ist 35€, Versand separat. Anschauen/Abholung in Karlsruhe möglich, nach Absprache Abholung auch in Freiburg.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Elektrische Bialetti (2 Tassen)

Die Seite wird geladen...

Elektrische Bialetti (2 Tassen) - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press

    Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle, die Mahlgrade von Bialetti bis French Press kann und dabei schnell und einfach zwischen einzelnen...
  2. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

    Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  3. Elektrische Kaffeemühle Filter, Bialetti und Aeropress

    Elektrische Kaffeemühle Filter, Bialetti und Aeropress: Hallo miteinander, wie im Topic schon beschrieben suche ich eine elektrische Kaffeemühle für die Anwendungsarten Handfilter, Bialetti und...
  4. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  5. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.