Elektrische Milchaufschäumer

Diskutiere Elektrische Milchaufschäumer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Thema zu dem ich hier bisher wenig gefunden habe sind elektrische Milchaufschäumer, wie beispielsweise der Graef MS 80...

1. #1 aberbittemitsahne, 18.05.2011
    aberbittemitsahne

aberbittemitsahne Mitglied

Hallo,

ein Thema zu dem ich hier bisher wenig gefunden habe sind elektrische Milchaufschäumer, wie beispielsweise der Graef MS 80 (Milchaufschäumer MS80, 2 Jahre Garantie | Milchaufschäumer | Gebr. Graef GmbH & Co. KG).

Klar ist der Kultfaktor der klassischen Zubereitung per Dampflanze dahin und ein guter Barista ist mit der Lanze sicher auch schneller am Ziel. Diese Betrachtungen außen vor gelassen und nur auf das Ergebnis, also den Milchschaum, geschaut: Wie schlagen sich diese Geräte im Allgemeinen? Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann einen Aufschäumer (nicht) empfehlen?

Christian

Thema:

Elektrische Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Elektrische Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  3. Milchschaumdüse für Anfänger

Milchschaumdüse für Anfänger: Hallo Zusammen, ich babe mittlerweile seit 3 Jahren eine Gaggia Baby Twin, eine Graef Mühle und einen Tchibo Milchaufschäumer. Als...
  4. Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan

Baristar e61 2 Kreis Klon elektrischer Schaltplan: Verzweifelt gesucht... Kann jemand helfen, bitte?
  5. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden