Elektrische Milchaufschäumer

Diskutiere Elektrische Milchaufschäumer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Thema zu dem ich hier bisher wenig gefunden habe sind elektrische Milchaufschäumer, wie beispielsweise der Graef MS 80...

  1. #1 aberbittemitsahne, 18.05.2011
    aberbittemitsahne

    aberbittemitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Thema zu dem ich hier bisher wenig gefunden habe sind elektrische Milchaufschäumer, wie beispielsweise der Graef MS 80 (Milchaufschäumer MS80, 2 Jahre Garantie | Milchaufschäumer | Gebr. Graef GmbH & Co. KG).

    Klar ist der Kultfaktor der klassischen Zubereitung per Dampflanze dahin und ein guter Barista ist mit der Lanze sicher auch schneller am Ziel. Diese Betrachtungen außen vor gelassen und nur auf das Ergebnis, also den Milchschaum, geschaut: Wie schlagen sich diese Geräte im Allgemeinen? Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann einen Aufschäumer (nicht) empfehlen?


    Christian
     
Thema:

Elektrische Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Elektrische Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  3. Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer

    Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer: Ich suche einen separaten elektrischen Milchaufschäumer, der möglichst gut Milch für Cappuccino oder Flat White produzieren kann und das auch...
  4. Elektrische Milchaufschäumer

    Elektrische Milchaufschäumer: Hoffe bin in der richtigen Kategorie. Ich bin auf der Suche nach einem guten und wenn möglich "schnellen" Milchaufschäumer. Am besten sogar...
  5. Elektrischer Milchaufschäumer aus Edelstahl ohne Beschichtung?

    Elektrischer Milchaufschäumer aus Edelstahl ohne Beschichtung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem elektrischen Milchaufschäumer, aus Edelstahl innen, ohne Beschichtung. Hat jemand einen konkreten Tipp?...