Elektronik Ceado E37s

Diskutiere Elektronik Ceado E37s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner E37s erscheint nur noch folgendes im Display. [ATTACH] Die doppelte Portion lässt sich nicht mehr auswählen, die...

Schlagworte:
  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    bei meiner E37s erscheint nur noch folgendes im Display.

    IMG_20210621_184612300.jpg

    Die doppelte Portion lässt sich nicht mehr auswählen, die übrigen Tasten rufen einen Pieps hervor.
    Habt Ihr eine Idee wie ich das beheben kann oder kann einer von Euch die Platine der Mühle (CEADO SCHEDA MACINACAFFE E37S 2011) reparieren?
    Ich bin mit dem Schraubenzieher an Kontakte gekommen.
    Lässt sich das irgendwie retten?

    holgr
     
Thema:

Elektronik Ceado E37s

Die Seite wird geladen...

Elektronik Ceado E37s - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...
  3. ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen

    ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen: Servus, ich tausche gerade meine Heizung, weil diese einen Masseschluss hat und den FI auslöst. Das Problem habe ich soweit eingegrenzt, war gar...
  4. Elektronik der LSM 85-16m-1

    Elektronik der LSM 85-16m-1: Hallo, ich betreibe schon lange obige Maschine von 1992. Sie ist nicht kernsaniert aber war vermutlich die ganze Zeit mehr oder weniger in...
  5. LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum

    LM Linea Mini hat Elektronik Probleme und blinkt wie ein Weihnachtsbaum: Hallo miteinander, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Marzocco 02/2020. Seit kurzem habe ich ihr und uns auch einen...