[Verkauft] Elektronik Gicar Dosatura Manuale Deluxe SSR 240V M2004 defekt

Diskutiere Elektronik Gicar Dosatura Manuale Deluxe SSR 240V M2004 defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Elektronikbox Gicar Dosatura Manuale Deluxe 240v 9.9.36.12g.00 ECM M2004 DEFEKT! PREIS: 20.-€ Hat eine Wackelkontakt, das Relais zur Ansteuerung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsbike

    dsbike Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Elektronikbox Gicar Dosatura Manuale Deluxe 240v 9.9.36.12g.00 ECM M2004
    DEFEKT!
    PREIS: 20.-€
    Hat eine Wackelkontakt, das Relais zur Ansteuerung des Dampfkessels fällt ab und zu aus. War in Profitec 300 verbaut.
    Alle andern Ansteuerungen funktionieren. Das Relais kann vom Bastler sicher getauscht werden.

    neues 16-poliges Modell, kompatibel mit der 15-poligen Elektronik 9.9.36.12G
    ECM MECHANIKA IV
    ECM TECHNIKA IV

    Passend für:

    Barista
    Technika
    Technika Profi
    Mechanika
    Mechanika Profi
    Mechanika V SLIMika
    Synchronika
    Controvento
    Profitec Pro300
    Profitec Pro500
    Profitec Pro700
    (NP 120.-)

    für 20.-€
    Versand möglich, + 5,90€
     

    Anhänge:

Thema:

Elektronik Gicar Dosatura Manuale Deluxe SSR 240V M2004 defekt

Die Seite wird geladen...

Elektronik Gicar Dosatura Manuale Deluxe SSR 240V M2004 defekt - Ähnliche Themen

  1. Flowmeter Elektronik (vermutlich Gicar)

    Flowmeter Elektronik (vermutlich Gicar): Moin zusammen, hat jemand von Euch genauere Angaben zu den elektronischen Eckdaten der gängien verbauten Flowmetern? Im konkreten Fall geht es um...
  2. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

    Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  3. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

    Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  4. Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol

    Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Elektronik-Spezialisten. Ist ein Umbau der o.g. Box von 15 auf 16 Pol möglich (zusätzlichen Pol...
  5. [Erledigt]Fehlersuche/-behebung Füllstandelektronik (Gicar)

    [Erledigt]Fehlersuche/-behebung Füllstandelektronik (Gicar): Zerbreche gerade mir meinen Kopf über meine Gaggia Ele. Automatische Kesselfüllung funktioniert nicht. Kaffeebezug funktioniert einwandfrei. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.