Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen

Diskutiere Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Elektronik der ECM Casa Speziale ausgebaut bekomme? Lässt sich vorne an den Kippschaltern...

Schlagworte:
  1. #1 koalalex, 07.05.2020
    koalalex

koalalex Mitglied

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Elektronik der ECM Casa Speziale ausgebaut bekomme? Lässt sich vorne an den Kippschaltern irgendetwas drehen/ abziehen? Von innen sehe ich keine Möglichkeit, die Platine (also die ganze Technikbox) zu lösen. Danke Euch...

2. #2 koalalex, 08.05.2020
    koalalex

koalalex Mitglied

So, die Platine ist ab. Danke an S.Bresseau für den Tipp. Vorne um die Kippschalter herum sind Rundmuttern, an die man tatsächlich überhaupt keinen Pack-An bekommt.. Mit Rohrzange und Gummidichtung ging`s dann aber.

Thema:

Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen

Die Seite wird geladen...

Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Elektronik Box ECM Prima Casa

Elektronik Box ECM Prima Casa: Hallo zusammen, Mangels nicht ausreichender Elektronikkenntnisse bekomme ich dir Cigar-Box meiner ECM Prima Casa leider nicht repariert und...
  2. ECM Casa Prima elektronik Problem

ECM Casa Prima elektronik Problem: Hallo zusammen, Ich versuche gerade meiner ECM Prima Casa neues Leben einzuhauchen. Die Maschine macht garnichts mehr. Weder Status LED noch...
  3. [Verkaufe] ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht

ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht: Hallo Boardies, biete hier im Kundenauftrag eine ECM Elektronika II mit Casa Automatik Mühle. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird bei uns nochmal...
  4. (Erledigt )Casadio Enea Elektronik suche Technikerhandbuch

(Erledigt )Casadio Enea Elektronik suche Technikerhandbuch: Hallo, ich suche ein Techniker-Handbuch für eine Casadio Enea. Hat jemand von Euch so etwas? wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche helfen könnte...
  5. ECM Casa Elektronikbox

ECM Casa Elektronikbox: Hallo liebe Mitglieder, mir sind auf der Platine der ECM Casa Prima 2 SMD-Bauteile (wahrscheinlich Widerstände) weggeschmort. Vermutlich die...