Elektronikexperten anwesend?

Diskutiere Elektronikexperten anwesend? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich wollte den freien Tag heute nutzen, um den Akku in meinen Rasierapparat zu wechseln. Ich habe die entsprechenden Akkus...

  1. #1 mr.klee, 17.12.2018
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    242
    Hallo zusammen,

    ich wollte den freien Tag heute nutzen, um den Akku in meinen Rasierapparat zu wechseln. Ich habe die entsprechenden Akkus gekauft, das Gehäuse zerlegt, die alten Akkus raus und wollte die neuen Akkus anschließen. Kurz hat es etwas geraucht (evtl. hatte ich + und - vertauscht :(), als ich die Akkus dann wieder anschließen wollte, hat der Rasiere begonnen, dauerhaft zu laufen. Jetzt läuft er immer, sobald ich einen Akku anschließe und lässt sich nur durch Trennen des Kontakts zum Stoppen bringen. Habe ich mir die Elektronik zerschossen? Kann ich ihn noch retten?

    Danke und LG!
    Nico
     
  2. #2 faustino, 17.12.2018
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.923
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Vielleicht einen "verwanzten" (aber funktionsfähigen) vom gleichen Modell in der Bucht bzw. Ibäh-Kleinanzeigen kaufen und die Elektronik in deinen Rasierer einbauen...???
     
Thema:

Elektronikexperten anwesend?

Die Seite wird geladen...

Elektronikexperten anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Chemiker anwesend?

    Chemiker anwesend?: Mal eine Frage. Nitritpökelsalz welches aus Salz und ca. 0,5% Natriumnitrit gemischt wird, verändert sich durch Lagerung. Wie lange dauert es,...
  2. Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?

    Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?: Hi, bin der Sean und neu hier im forum und auch in der Siebträger Welt, habe kein vorstellungsthread gefunden, und wollte mal schauen ob es ein...
  3. [Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

    Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.: Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...
  4. Hobby-Chemiker anwesend? Was verursacht diese Verfärbung?

    Hobby-Chemiker anwesend? Was verursacht diese Verfärbung?: Hallo, wenn ich nach dem Kaffee etwas Wasser in die Tasse gebe und die Tasse in die Spüle stelle, stelle ich fest, dass das Wasser am Abend...