Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Diskutiere Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...

1. #1 Gibtsdochgarnicht, 18.07.2019
    Gibtsdochgarnicht

Gibtsdochgarnicht Mitglied

Guten Morgen in die Runde,

ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter an die Wand zu montieren. Leider kann ich keine Zeichnungen oder Bilder bekommen, wie dieser Filter befestigt werden kann.

Gibt es in dieser Runde vielleicht Nutzer dieses Filters, der mir Bilder oder eine Zeichnung schicken kann?

Wäre ganz toll

Herzlichsten Dank vorab

Andi

Thema:

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Die Seite wird geladen...

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A - Ähnliche Themen

1. Ceado E6P Filter, 64mm

Ceado E6P Filter, 64mm: Es gibt einen neue Mühle am Filter-Firmament mit, offensichtlich, neuer Mahlscheibengeometrie (sehen den Stahlscheiben von Mahlkönig/Baratza Vario...
  2. [Erledigt] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...
  3. [Erledigt] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  4. Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?

Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?: Guten Abend! Ich suche derzeit eine Espresso (Einsteiger-) Mühle. Interessant an der Sette finde ich aber auch die Einstellmöglichkeiten, welche...
  5. Chemex-Filter in Bodum-Pour Over

Chemex-Filter in Bodum-Pour Over: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze folgende Bodum Pour Over-Kanne mit einsetzbarem Metallfilter: POUR OVER Nun würde ich gerne mal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden