Elta 100B schaltet selbst ab

Diskutiere Elta 100B schaltet selbst ab im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Habe nach den Anregungen hier im Forum einen Elta Popcornröster gekauft. Am Anfang ging alles Super. 3minuten erster Crack. Kurz danach...

  1. #1 Henning S, 15.05.2013
    Henning S

    Henning S Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe nach den Anregungen hier im Forum einen Elta Popcornröster gekauft. Am Anfang ging alles Super. 3minuten erster Crack. Kurz danach schaltet sich das Ding einfach ab.

    Gibt es da unterschiedliche Serien? Wenn ja, worauf muss ich ggfs. achten?


    Gruß
    Henning
     
Thema:

Elta 100B schaltet selbst ab

Die Seite wird geladen...

Elta 100B schaltet selbst ab - Ähnliche Themen

  1. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  2. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...
  3. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

    Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...
  4. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

    Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
  5. Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung

    Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung: Hallo zusammen, bedingt durch einen Kurzschluss meiner treuen Miss Silvia (Baujahr 2006) habe ich diese das erste Mal seit ihrem langen Leben bei...