Elta 100B schaltet selbst ab

Diskutiere Elta 100B schaltet selbst ab im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Habe nach den Anregungen hier im Forum einen Elta Popcornröster gekauft. Am Anfang ging alles Super. 3minuten erster Crack. Kurz danach...

1. #1 Henning S, 15.05.2013
    Henning S

Henning S Mitglied

Hallo,

Habe nach den Anregungen hier im Forum einen Elta Popcornröster gekauft. Am Anfang ging alles Super. 3minuten erster Crack. Kurz danach schaltet sich das Ding einfach ab.

Gibt es da unterschiedliche Serien? Wenn ja, worauf muss ich ggfs. achten?

Gruß
    Henning

Thema:

Elta 100B schaltet selbst ab

Die Seite wird geladen...

Elta 100B schaltet selbst ab - Ähnliche Themen

1. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  2. [Verkaufe] Aktion zum TAG DES KAFFEES ab sofort gültig

Aktion zum TAG DES KAFFEES ab sofort gültig: Am 01. Oktober ist wieder der Tag des Kaffees ... und wir feiern mit! Ab sofort bis inklusive 01. Oktober bekommt ihr 10% Rabatt auf das gesamte...
  3. Bezzera Unica ungewöhnlicher Druckanstieg

Bezzera Unica ungewöhnlicher Druckanstieg: Moin! Seit kurzem verhält sich die Maschine sehr eigenartig, nach dem Espresso Bezug bzw. längerem Flush heizt der Kessel wieder auf. Dabei...
  4. Isomac Zaffiro Heizung schaltet nicht mehr an

Isomac Zaffiro Heizung schaltet nicht mehr an: Guten Morgen zusammen. leider muss ich hier eine Frage stellen da meine Maschine friert. Gestern am Abend lief noch alles top. Gesäubert,...
  5. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden