"eltern"-e.s.e. maschine gesucht
Diskutiere "eltern"-e.s.e. maschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Ihr, Elternbesuch....man trank in rauen Mengen den von mir fabrizierten Latte... und jetzt soll Zuhause eine kleine Espresso-Maschine das...
Thema:
"eltern"-e.s.e. maschine gesucht
Die Seite wird geladen...
-
"eltern"-e.s.e. maschine gesucht - Ähnliche Themen
-
Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug
Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Jahren meine ES 85 wieder in den Betrieb nehmen wollen. Nach dem Anschliessen und aufheizen dann der... -
Handhebelmaschine im Umkreis von Münster
Handhebelmaschine im Umkreis von Münster: Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die... -
Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia
Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia: Liebe Foristen, seit mittlerweile 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Rancilio Silvia und eigentlich auch sehr zufrieden. Da wir jetzt aber... -
2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...
2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...: Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange in der Espresso-Welt. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Ascaso Steel Duo PID mit einer Eureka... -
Reserve Espresso Maschinen ... anyone?
Reserve Espresso Maschinen ... anyone?: Habt ihr richtige "Reserve" Espresso Maschinen, wenn ihr eure primäre wartet / zum Service gebt? Ich denke gerade darüber nach, meine PL91T...