[Maschinen] Elwe Piccolobar Deckel Kessel

Diskutiere Elwe Piccolobar Deckel Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche den Deckel. Optischer Zustand egal. Will mir den umbauen, so das ich das Wasser in den Kessel einfüllen kann ohne Festanschluß. Anbei ein...

1. #1 skipperfrank, 22.12.2015
    skipperfrank

skipperfrank Mitglied

Suche den Deckel. Optischer Zustand egal. Will mir den umbauen, so das ich das Wasser in den Kessel einfüllen kann ohne Festanschluß.
    Anbei ein Bild von dem gesuchten Teil.

Thema:

Elwe Piccolobar Deckel Kessel

Die Seite wird geladen...

Elwe Piccolobar Deckel Kessel - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  4. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  5. Kessel Rancilio

Kessel Rancilio: Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden