[Maschinen] Elwe Piccolobar Deckel Kessel

Diskutiere Elwe Piccolobar Deckel Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche den Deckel. Optischer Zustand egal. Will mir den umbauen, so das ich das Wasser in den Kessel einfüllen kann ohne Festanschluß. Anbei ein...

  1. #1 skipperfrank, 22.12.2015
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Suche den Deckel. Optischer Zustand egal. Will mir den umbauen, so das ich das Wasser in den Kessel einfüllen kann ohne Festanschluß.
    Anbei ein Bild von dem gesuchten Teil.
    [​IMG]
     
Thema:

Elwe Piccolobar Deckel Kessel

Die Seite wird geladen...

Elwe Piccolobar Deckel Kessel - Ähnliche Themen

  1. Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement

    Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement: Hallo! Vor genau 10 Jahren habe ich meine Kaffeemaschine restauriert (siehe diesen Thread), seitdem war sie täglich in Verwendung. Vor etwa 5...
  2. 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€

    2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...
  3. [Verkauft] Elwe Piccolobar

    Elwe Piccolobar: Servus, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Marke Elwe! Die Maschine ist in einem guten Zustand und wurde noch nie benutzt! Preislich...
  4. Elwe Piccolobar

    Elwe Piccolobar: Sie funktioniert
  5. Ich liebe die (Bruch-) Gefahr - heute: Elwe Piccolobar

    Ich liebe die (Bruch-) Gefahr - heute: Elwe Piccolobar: Der Nervenkitzel im Anblick der Gefahr - wer ihn kennt, wird süchtig: [IMG]