[Verkaufe] Elwe Piccolobar

Diskutiere Elwe Piccolobar im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Marke Elwe! Die Maschine ist in einem guten Zustand und wurde noch nie benutzt! Preislich...

1. Maloco

Maloco Mitglied

Servus, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Marke Elwe!
    Die Maschine ist in einem guten Zustand und wurde noch nie benutzt!
    Preislich habe ich mir 650€ vorgestellt!
    Bei weiteren Fragen einfach melden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

Anhänge:

Meistersuppe, kailash, mister_rossi und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Elwe Piccolobar

Die Seite wird geladen...

Elwe Piccolobar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€

2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...
  2. [Verkaufe] ELWE ( Piccolobar )

ELWE ( Piccolobar ): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, ich verkaufe hier meine...
  3. [Verkaufe] Handhebelmaschine (ELWE)

Handhebelmaschine (ELWE): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Firma Elwe! Zubehör siehe...
  4. Elwe Piccolobar

Elwe Piccolobar: Sie funktioniert
  5. alte Handhebelmaschine

alte Handhebelmaschine: Hallo, ich habe eine alte Handhebelmaschine ( unbenutzter Zustand ) im Dachboden gefunden, ich wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden