email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer?

Diskutiere email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallihallo, heute habe ich wieder keine Info über neue Beiträge in einem Thread bekommen, obwohl schon 4 neue Antworten geschrieben worden sind....

1. #1 cappufan, 22.10.2008
    cappufan

cappufan Mitglied

Hallihallo,

heute habe ich wieder keine Info über neue Beiträge in einem Thread bekommen, obwohl schon 4 neue Antworten geschrieben worden sind.
    Gleiches kürzlich bei einem anderen Thread, wo mir ebenfalls zwei neue Antworten entgangen sind.
    Es ist schon öfter vorgekommen...
    Im Kontrollzentrum sehe ich aber, daß die Themen nach wie vor abonniert sind.

Kann das vielleicht an meiner web.de (bzw. email.de) Adresse liegen?
    Würde es mit gmx o.ä. Adressen vielleicht besser klappen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, welcher Mail-Provider lückenlose Benachrichtigungen ermöglicht. Vielleicht hat hier jemand das Problem noch nie gehabt und kann mir seine Mail-Domain verraten.

Bei web.de scheint es doch etwas unzuverlässig zu sein...

Danke im voraus!

2. #2 jerry37, 22.10.2008
    jerry37

jerry37 Mitglied

AW: email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer?

Also ich habe eine @gmx Adresse. Aber ehrlich gesagt, sehe ich ja fast jeden Tag hier rein und lse was interessiert. Oft sehe ich die dazugehörige Email erst später. Kann dir also keine 100% ige Ja-Antwort geben ob es immer klappt bei gmx.

Jerry37

3. #3 cappufan, 22.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2008
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer?

Vielen Dank Euch beiden!
    Habe jetzt eine gmx Adresse hinterlegt und hoffe, es klappt zuverlässiger (m. W. sind Alias-Adressen von gmx zuverlässiger als andere?!).
    Gleichzeitig habe ich mich auf "eingeloggt bleiben" gestellt und werde wieder (noch) häufiger ins Forum gucken :)
    In letzter Zeit war ich tatsächlich nicht sooo oft hier.

Nachtrag:
    Jetzt klappt's wieder :)

Thema:

email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer?

Die Seite wird geladen...

email Benachrichtigung bei neuen Antworten klappt nicht immer? - Ähnliche Themen

1. Email Benachrichtigung abstellen

Email Benachrichtigung abstellen: Ich bekomms irgendwie nicht hin. Ich möchte über Antworten usw weiterhin unter "Hinweise" informiert werden, aber nicht jedes Mal eine Mail dafür...
  2. Email-Benachrichtigungen von beobachteten Themen abstellen

Email-Benachrichtigungen von beobachteten Themen abstellen: Hallo, ich bekomme immer noch Emails, obwohl ich die Häkchen in den Einstellungen => Benachrichtigungen weggenommen habe. Wie kann ich das...
  3. Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen wird nur manchmal zugestellt!

Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen wird nur manchmal zugestellt!: Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass ich bei abonnierten Themen nur sporadisch E-Mail Benachrichtigungen bekomme. Ich wundere...
  4. Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen abbestellen

Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen abbestellen: Hallo zusammen, entweder ich bin blind oder zu doof, aber ich bekomms nicht gebacken die Email-Benachrichtigung bei allen meinen abonnierten...
  5. @ Mac-User: Welche Lösung(en), wenn Schadsoftware Emails mit meiner Adresse generiert??

@ Mac-User: Welche Lösung(en), wenn Schadsoftware Emails mit meiner Adresse generiert??: Hallo. Seit einer Woche erhalte ich von verschiedenen Personen Hinweise/Nachfragen zu Emails, die ich nie an siegeschrieben habe. Offenbar...