eMailadressen öffentlich

Diskutiere eMailadressen öffentlich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: eMailadressen öffentlich sicher nicht unter den mitgliedern hier, aber tante google liest mit. :roll: Nicht nur google, Spambots durchsuchen...

  1. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: eMailadressen öffentlich

    Nicht nur google, Spambots durchsuchen die Foren, natürlich auch dieses...

    Momentan, früh um 7 Uhr, 6 angemeldete User und 43 "Gäste". Was glaubt Ihr wer die "Gäste" sind...? :lol:
     
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    AW: eMailadressen öffentlich

    Mailadresse als jpg hinterlegen - wer will, kann sie abtippen, die Robots können sie nicht lesen - fertig.
     
  3. #23 KlausMic, 04.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: eMailadressen öffentlich

    Ja, hast Recht. Nur habe ich die Seite seit Jahren nicht mehr angefasst und bin einfach zu faul, das zu ändern. Die eMail ist eh verbrannt (und die Seite vollkommen schwachsinnig ;-)) .....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #24 Jan Kluczewitz, 04.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    Irgendwie scheint es mit Trash-Mail gerade nicht so zu klappen. Ich habe gestern Abend und eben wieder ein paar Testmails an die trash-Mailadresse geschickt, aber beim Abrufen erscheint nichts.
    Ich weiß, die werden alle sechs Stunden wieder gelöscht. Aber wie lange brauchen die, bis sie dort erscheinen? Länger als 10 Minuten doch wohl nicht, oder?
     
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: eMailadressen öffentlich

    Trashmail hat wohl nur deine bisher geheime Absenderadresse gespeichert :lol:

    Gut ist auch
    http://mail.3dl.am
     
  6. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    ich habs gerade versucht und es hat wunderbar funktioniert.

    gestern fehlte das (-) in in deiner Singnatur also @trash(-)mail.com


    cool...anonym versenden war bisher nicht möglich. das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten:cool:
     
  7. #27 Jan Kluczewitz, 04.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    Ah! Es scheint wirklich ziemlich lange zu dauern, bis da was ankommt. Auf jeden Fall danke für's Testen.
     
  8. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    komisch, bei mir hats nur ca. 10 sekunden gedauert
     
  9. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: eMailadressen öffentlich

    anonym versenden ist möglich seit es email gibt...
     
  10. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    ok, das ist aber sehr aufwendig...sollte man (theoretisch) nicht vom eigenen PC machen
     
  11. #31 Jan Kluczewitz, 04.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    Hast Du an die Trash-Mailadresse in meiner Signatur geschickt? Vielleicht ist die ja auch zu lang oder so. Also bei meinen Tests dauert es sehr lange. Ich habe vor einer Viertelstunde eine Mail von 3dl.am geschickt und die ist noch nicht da.
     
  12. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    Dann liegt es vllt an 3dl.am
    die Server sind auf nem anderen Kontinent.

    ich habe an kaffee-netz@trash-mail den Test geschickt. von meiner privaten mailadresse. die war sofort da
     
  13. #33 Jan Kluczewitz, 04.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    Ich habe es vorher auch von GMX versucht, aber das hat ebenfalls viele Minuten gedauert. Die von 3dl.am ist noch immer nicht da.
     
  14. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    das hatte ich auch schon bei anderen mails. manchmal dauerts ewig.

    BIG BROTHER IS WATCHING;-)
     
  15. #35 Jan Kluczewitz, 04.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: eMailadressen öffentlich

    In diesem Fall schon eine Stunde.
     
Thema:

eMailadressen öffentlich

Die Seite wird geladen...

eMailadressen öffentlich - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-

    Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-: Moin ihr lieben, Seit einiger Zeit trinke ich Espresso den mir meine treue DeLonghi Dedica EC 685 bereitet. Ja ich weiss, nicht das gelbe vom Ei,...
  2. [Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

    Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote: Für alle hier, die es interessiert: unsere Kalkulation für unsere Kaffeepreise im Jahr 2020 bei Quijote Kaffee. Sie ist sicher nicht beispielhaft...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

    Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Hallo, als Äquivalent zum E61 Ausschank fänd ich es interessant, wo man noch einen Hebelkaffee für Bares bekommt. Ich fange mal mit Flughafen...
  5. [Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

    Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote: Moin, als Teil unserer Transparenzoffensive veröffentlichen wir z.B. auch unsere Preiskalkulation. Sie basiert auf dem erwarteten Umsatz von...