Emanuale

Diskutiere Emanuale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Leute, ich war letztes Wochenende auf dem Markt in Berlin, Boxhagener Platz. Dort ist es, so finde ich, sehr schön. Zufällig habe ich dort...

1. Flingeraner

Flingeraner Mitglied

Moin Leute,

ich war letztes Wochenende auf dem Markt in Berlin, Boxhagener Platz. Dort ist es, so finde ich, sehr schön. Zufällig habe ich dort einen etwas unscheinbaren Stand gefunden, der einen Prototypen einer kleinen manuellen Espresso Maschine vorführte. Es handelt sich angeblich um ein Crowd Funding System und die Maschine soll angeblich im August ausgeliefert werden.

Lange Rede kurzer Geschmack, der probierte Espresso mit Crema war lecker und gut. Hätte nur etwas heißer sein dürfen. Eine weitere Alternative zur Flair & Co.

An die Technikfreaks hier, schaut mal ob das interessant ist.

Über den Link gibt es mehr Info´s. Sollte es dieses Thema schon geben, kann meins weg ;-)

emanuale easy manual espresso machine

Krillseeka, Silas und Röstgrad gefällt das.
  2. #2 cbr-ps, 15.05.2024 um 18:13 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2024 um 21:51 Uhr
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Andreas 888 gefällt das.
  3. Silas

Silas Mitglied

Sieht gar nicht so unspannend aus. Eher als Alternative zu Aram und Co., hat ja keinen Hebel. Wird irgendwo erklärt, wie die Ratio-Anzeige und das Signal funktionieren?

Thema:

Emanuale

Die Seite wird geladen...

Emanuale - Ähnliche Themen

1. emanuale - die kleine eASY manual eSPRESSO Maschine

emanuale - die kleine eASY manual eSPRESSO Maschine: Liebe Kaffee und Espresso Enthusiasten, wir sind emanuale die kleine eASY manual eSPRESSO Maschine. Aktuell fahren wir über unseren Onlineshop...